Es war einmal ein Mädchen das hieß Kaya,
Sie wurde immer von ihren Eltern geschlagen wenn sie etwas falsch machte deswegen riss sie aus und floh in ein anderes Land. Das Kaya abhauen wollte plant sie schon seit einigen Wochen und packte daher heimlich alles zusammen. In ihrer neuen Umgebung hat sie natürlich auch schon lange eine eine Wohnung gemietet von einem netten Herren Namens Ben Schmidt.
Kaya Stadt gerade vor ihrem zukünftigen Haus und schellte an der Klingel. Ihr Mieter kam zum Glück genau wie sie aus Deutschland. 5 Minuten später kam dann auch endlich mal der Mieter und öffnete die Haustür. ,,Du bist also Kaya ...",sagte er. ,, Ja, ehm können sie mir nun die Wohnung zeigen ich hatte eine lange Reise." , Stammelte sie. ,, Jaja,komm rein !",sprach er hecktisch.
Als Ben ihr die Wohnung vorgestellt hatte stand sie allein in ihrem neuen Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett. Plötzlich hörte sie ein wiehern.
Kaya stand auf und lockte durch ihr Schlafzimmerfenster nach draußen. Da stand ein Schwarzes Pferd auf ihrem schönen neuen Garten.
Kaya rannte hinaus und kam dem Pferd entgegen.
Das Pferd spitzte die Ohren und stellte sich aufrecht hin. Kaya streichelte Vertrauensvoll seinen Kopf Und dachte nur wie schön er doch ist. Kaya bekam eine Gier. Sie hatte das Pferd direkt in ihr Herz geschlossen und wollte aufsteigen obwohl sie nicht einmal reiten kann.Das Pferd lief los im zügigen Schritt. Sie gab ihm einen Klaps und galoppiert los. Kaya krallte ihre Hand fest in seine Mähne. Doch es wurde dunkel ganz von allein brachte sie das geheimnisvolle Pferd nach Hause. Sie gab ihm einen Kuss und legte sich schlafen. Am nächsten Tag stand das Pferd wieder vor der Tür und wieder ging Kaya raus und streichelte ihn, den wunderschönen Hengst. An der Einfalt stand ein Schild auf dem Stand : Reitertunier morgen . Der Gewinner erhält einen Preis von 5000 € . Kaya hatte dieses Geld nötig und beschloss daran Teil zu nehmen. Sie trainierte den ganzen Tag und die ganze Nacht bis sie sich dann sicher wie nebenbei auch müde fühlte. Doch dann kam auch schon der nächste Tag und Kaya kaufte sich noch an diesem besonderen Tag eine Trense und ein Halfter wo sie dachte es reicht.
Dann Trense sie ihr Pferd und dachte nach.,, Oh Mist !!! Ich habe einen Namen für dich ganz vergessen! Wie wäre es mit Zarino? Ja Zarino das hört sich gut an.", sprach sie mir sich selbst. Als sie da war musste sie sich noch anmelden und rannte zu einer Dame mit der Teilnehmerliste. 1 Stunde später wurde sie dann aufgerufen und kam an die Startlinie.321 Und los !!!!
Sie und Zarino stürmten los genau so wie ein gewisser Typ namens Henry hinter her galoppierte. Es war nämlich ein Wettrennen.
Sie und Zarino waren immer noch vorne aber was War das neben sie schob sich dieser Henry und Schnitt die neue Trense kaputt. Die kurz danach runterviel doch Kaya ritt trotzdem weiter und trieb Zarino noch mal richtig an sie überholten diesen Betrüger und kamen als erstes ins Ziel.
An dem Siegertreppchen standen sie und Zarino auf dem Ersten Platz und Kaya hatte nun genügend Geld um sich alles was sie und Zarino brauchten zu kaufen. Und die beiden lebten Glücklich bis ans Ende ihrer Tage ♡