Wortlos saß er in der Küche und ließ sich die Predigt der Hexe über sich ergehen. Müde, nicht unbedingt ausgeschlafen und total fertig. Die ganze Nacht hatte Jungkook sich überlegt, was er gegen Leila machen konnte, ohne das seinen Freunden dabei was passierte. Als er dann endlich mal schlafen konnte, war es so, dass er verschlafen hatte. Leider um Gottes willen war das nie das einzige Problem gewesen. Die Hexe hasste es wenn man zu spät kam, aber noch mehr hasste waren verschläfer und noch mehr ihn. Warum auch immer.
»Du bist ein kleiner nutzloser wicht Jungkook. Kein Wunder wollte dich deine Mutter damals nicht. Und jetzt geh mir aus den Augen.« Blinzelnd sah er sie an, rührte sich aber nicht von der Stelle. Er wollte etwas sagen, kam aber nicht dazu da die Frau ihre Hand hob und ihm eine Backpfeife verpasste. Sein Kopf wurde auf die Seite geschleudert, wo er auch eine Weile blieb. Die getroffene Stelle tat fürchterlich weh, es brannte, aber er hielt es aus. Schließlich war es nicht das Erste mal gewesen. Kurz sah er sie wieder an, drehte sich dann um und verschwand einfach aus der altmodischen Küche in den Flur und seufzte. Er hasste diesen Ort, aber noch mehr hasste er seine jetzigen Lebensumstände. Nur noch zwei Jahre mit neunzehn durfte er endlich hier raus und sein eigenes Leben leben. Bis dahin musste er, wie jeder Jugendlicher in die Schule, ein Thema, das er gar nicht gerne hatte. Aber es waren Ferien, da musste er sich nicht unbedingt darum kümmern. Das einzige was er momentan wollte, war einfach nur herausgehen und den Kopf abschalten, nachdenken, vielleicht hatte er auch Glück und würde Leila nicht begegnen. Hieß: Er musste keine Angst und Tae oder Jimin haben.
Kurz sah er sich um, lief wieder auf sein Zimmer und nahm sich einen seiner wenigen Hoodies aus dem Kleiderschrank und zog diesen über sein weißes T-Shirt. Die schwarze Jeans vom Vortag und die graue Mütze darüber schon war er fertig. Schuhe an und schon konnte er aus dem Fenster, in den kalten Tag hineinklettert. Auch wenn es nach Regen aussah. Es war ihm egal, wenn er nass wurde oder nicht. Alles war besser als dieses Haus. Jedoch ging er nicht, wie sonst eigentlich immer, bei Jimin und Tae vorbei, sondern nahm den direkten weg Richtung Fluss. Zu der stelle wo er am liebsten war. Auf dem Weg dahin traf er auf andere Menschen, selten lief er normal wie alle anderen durch die Straßen der Stadt, grüßte einige Leute die er kannte und half auch. Egal wie Diebisch er war, er konnte auch Hilfsbereit sein und höflich. Schließlich konnten andere Menschen nichts für seine Situation.
"Endlich." Er war bei der Brücke angekommen, unter ihr lief ruhig ein Fluss aus der Stadt heraus. Ein wenig Gras auf der Seite und auch Gehwege, über die jedoch selten Leute gingen. Ganz einfach wegen den Mücken und da das ganze noch recht untergekommen aussah, wollten auch wenige Leute dadurch gehen. Für ihn halbsoschlimm. So auf den ersten blick sah es zwar heruntergekommen aus, aber es war wunderschön wenn man einfach ein wenig Zeit damit verbrachte sich das ganze anzusehen. mittlerweile hatte es ein paar Grafits mehr an den Wänden, aber auch Sachen von ihm waren zu sehen. Kleine sahen die das ganze ansehnlicher machen.
Mit einem lächeln im Gesicht lief er die wenig begangenen Treppen der Brücke hinunter und setzte sich ans Ufer. Die Beine Richtung Wasser baumelnd. Die Augen geschlossen. Lächelnd Lauschte er den Vögeln, dem Wasser, den Leuten und dem Hilfeschrei der gerade durch die Straßen klang. Warte, Hilfe?! Blinzelnd sah er sich um, stand auf und bemerkte zur gleichen zeit ein Mädchen das gerade die Treppen runter rannte und stehen blieb als sie ihn sah. "Du da, Hilf mir bitte. Die...die wollen mich umbringen." Blinzelnd sah Jungkook erst zu ihr, knifft dann die Augen zusammen als er die bekannten Männlichen stimmen wahrnahm. Ohne zu warten nahm er ihre Hand und lief mit ihr in die vollkommen andere Richtung, als in die sie laufen wollte. Doch ehe die Männer sie zwei sehen konnten, zog er sie in eine röhre hinein und bedeutete ihr leise zu sein. Schob dann einen Buch davon das es nicht so auffiel und beobachtete wie die Jungs an dem Versteck vorbei liefen.
Seufzend wendete er sich wieder an das Mädchen die vor Angst zitterte. "Sie sind Weg." War das einzige was er aus seiner Gleichgültigkeit herausbrachte und trat wieder aus dem Versteck. Es stimmte die Jungs waren nach zehn Minuten warte zeit verschwunden. Das Mädchen folgte ihm Zitternd und atmete tief durch. "Danke, du hast mir das Leben gerettet." Sie lächelte leicht. Ein Lächeln was selbst ihm eines abverlangte. "Pass das nächste mal besser auf, mit wem du die Nacht durch Feierst." meinte er als er ihren Aufzug sah. Kurzes Kleid, Top, hohe Schuhe in der Hand. Schminke und die kurzen schwarzen Haare zerzaust. "oh...sieht man mir das so sehr an?" fragte sie verlegen und sah weg. Die Gebräunte haut Ließen das ganze irgendwie perfekt aussehen. "nein, ich weiß aber das die beiden nur so drauf sind wenn man nicht mit ihnen im Bett war. bekanntlich nach einer partynacht." bemerkte er und lächelte leicht. "Ohh... War wohl doch keine so gute idee mit ner Freundin zu Feiern. " Sie lachte leicht. "Wie heißt du den?" fragte sie schließlich. "Ich bin Skyla, aber meine Freunde nennen mich nur Sky." Sie lächelte und reichte ihm die Hand. "Himmel also." Er nickte leicht, nahm ihre Hand kurz in seine, nahm sie aber gleich wieder zurück. "Du solltest nachhause, wir sehen uns." meinte er kurz, wendete sich ab und ging einfach. "Hey warte doch." Kurz sah er sie wieder an, ging aber weiter ohne sie groß zu beachten. Ihr entgeisterter Gesichtssaugruck entging ihm dabei nicht, weswegen sie ihm folgte. "Darf ich wenigstens wissen, wie dich die Leute nennen?" Fragte sie nach. Seufzend sah Jungkook zu Boden. "Nenn mich einfach Kookie, machen meine freunde meistens auch." meinte er schliesslich. "Und jetzt geh nachhause. Die kommen sicher wieder." Er lächelte kurz, rannte dann los und sprang die mauern hinauf die Brücke und von da weg von dem Normalen Boden, wieder über die verschiedenen Autos, Gebäude und Hindernisse. Was war das gerade gewesen?Jungkook beschloss nicht mehr weiter über diese mysteriöse Mädchen nachzudenken. Sie brauchte nicht zu wissen wer er war. Hauptsache sie wusste seinen Spitznamen, schwer zu merken war dieser auf jeden Fall mal nicht. Also konnte man auch nicht groß meckern. Aber er hatte ein schlechtes Gefühl was sie anging. Irgendetwas sagte ihm das er sich besser in acht nehmen sollte. Vielleicht nur wegen leila vielleicht auch wegen was anderem. Vielleicht hatte er auch einfach nur angst vor dem unbekannten. "Sky." Murmelte er ihren Namen und sah hinauf zu dem dunklen Himmel. Regen war nicht mehr weit, war sollte langsam zurück und vielleicht mal mit Jimin wegen Leila reden. Er hatte immer gute Ideen was die Tochter der Hexe anbelangte. Kurz senkte er den blick und strich sich durch die Haare... Moment... da fehlte etwas. Mit aufgerissenen Augen tastete er dich die Haare ab...wirklich seine Mütze fehlte... super. "Mist... ich hätte besser aufpassen müssen." Fluchend machte er sich auf den Rückweg, den schnellsten den er ausmachen konnte. Man würde ihn umbringen, die Hexe würde ihn umbringen wenn er die Mütze nicht mehr fand oder wieder besorgen konnte.
Schneller als er denken konnte. War er schon auf den Baum geklettert auf dem er und die Jungs immer gut zu ihren zimmer und wieder raus kamen. Ein Baum der schon stand als er hier her gekommen ist. Weit bis zu Jimins Fenster war es nicht mehr. Doch Jungkook nahm es gemütlich auch das klopfen an der Scheibe des schwarzhaarige nahm er gelassen. Wirklich eilig in sein zimmer zu kommen hatte er es also nicht. Wenig später öffnete sich auch schon die Tür. Jimin sah ihn mit einem überraschten blick an, die Haare verstrubelt die Kleidung leicht verrutscht. Kurz musterte Jungkook ihn. "Tamara?" Fragte er nach. "Du kennst mich zu gut." Jimin lächelte leicht. Hielt ihn dann das Fenster auf. "Ist sie noch da?" Jimin nickte leicht. Tritt zur Seite damit Jungkook rein konnte. Er wusste das die beiden schon fertig waren. Jimin entspannte Haltung zeigte es und auch dass das braunhaarige Mädchen gemütlich auf seinem Bett lag und las verriet es ihm
"Hey Jungkookie." Sie blickte von ihrem Buch auf und sah ihn mit einem lächeln an. "Hey" knappe Worte. War sie sich sicher schon gewohnt. Aber er lächelte leicht, was schon ein grosser fortschritt war da er das anfangs nie gemacht hatte.
"Also. Ich weiß du klopfst nur so langsam wenn du meinen rat brauchst. Ich höre?" Der Junge kannte ihn wirklich zu gut. "Es geht um Leila... sie war gestern bei mir."murmelte er knapp und setzte sich neben Tamara auf das Bett. "Sie will das ich mit ihr schlafe oder sie geht dir an den kragen." Er liess es bei der Kurzfassung. Jimins grinsen verblasste praktisch sofort. "Sie hat uns beide öfters auf der Straße gesehen. Sie hat mir bis heute zeit fegeben das ganze zu überdenken. Und da du der älteste bist und ich dich am lögsten kenne bin ich auf deine hilfe angewiesen."
Jimin setzte sich neben den Jüngeren. Die Hand auf dessen Schulter gelegt. Den Blick jedoch zu Tamara gerichtet. Diese setzte sich ebenfalls neben Jungkook. "Meine Schwester geht wirklich langsam zu weit." Murmelte sie und schüttelte den Kopf. "Jungkook..." schon bevor Jimin was sagte wusste er das es nichts werden würde. "...ekel sie weg." Meinte er dann und stand auf. Verwirrt sah der Jüngere ihn an. "Weg ekeln?" Kurz sah er zwischen Tamara und Jimin hin und her. "Ja kannst du doch so gut." Was für ein Rat. "Ach Jimin...hör zu wenn du nicht willst das Leila irgendwas macht musst du nur eines machen, ein Glas Wasser über sie schütten. Sie wird zwar schreien aber ihre schminke ist ihr wichtiger." kurz sah er Tamara an. Lächelte dann leicht und nickte. "Okay. Ein versuch ist es zumindest wert.
DU LIEST GERADE
Orphan
Fanfiction-Wer bist du?- -Das geht dich nichts an.- Ein Treffen mit ihr und sein ganzes Leben war anders.