Kostas Sicht::
"Komm Socke. Wir gehen uns unser heutiges Essen suchen.", fordere ich meinen Hund auf. Dieser bellt einmal fröhlich und springt mein Bein hoch. Ich hocke mich neben ihn und kraule ihn hinter den Ohren. "Ja, mein kleiner. Wir machen mal wieder eine kleine Städtebesichtigung.",sage ich und greife nach der Decke, die mal irgendwo gefunden habe. Hier in Potsdam bin ich recht bekannt. Der ein oder andere schenkt mir manchmal Essen, was ich brüderlich mit meinen Hund teile.
Wie jeden Tag ziehen wir gemeinsam durch die Straßen. "SOCKE!", ruft ein kleines Mädchen und die beiden laufen aufeinander zu. Die Kleine setzt sich auf den Boden und fängt an mit dem Hund zu schmusen. "Hallo Kostas.", begrüßt mich eine junge Frau und wir umarmen uns. "Hallo Emma.", begrüße ich sie. Emma ist meine beste Freundin. Ich habe sie mal auf der Straße kennen gelernt. Sie hat mir mal ihre restliche Pizza geschenkt. Ihre kleine Tochter Katharina ist total lieb und ich kenne sie schon von klein auf. "Hier, ich hab dir was zu Essen geholt. Ich hoffe es schmeckt euch.", sagt sie und gibt mir eine Tüte von Bäcker. "Danke.", sage ich und nehme sie wieder in den Arm. Es War immer schon so, dass ich kein Geld angenommen habe. Dieses Klischee, dass sie alle Obdachlosen Bier und Zigaretten kaufen, will ich nicht vertreten. Wir halten uns meistens an einem kleinen Fluss auf. Das Wasser ist keimfrei. Na ja, glaube ich zumindest, weil wir noch nicht krank geworden sind davon und wir trinken das echt schon lange.
Nachdem ich mich noch ein bisschen mit ihr unterhalten habe, lief ich dann mit Socke wieder zurück zu unserem Stammplatz um zu schauen, was mir Emma leckeres geholt hat. Insgesamt habe wir vier verschiedene Arten von Brötchen. Normal, mit Mohn, mit Kürbiskernen und ein ganz besonderes, mit Käse. Ich nehme das Käsebrötchen raus und teile es in der Mitte. Die eine Hälfte gebe ich meinem Hund der darüber her fällt. "Teil es dir gut ein.", rate ich ihm und beiße ein Stück ab. Wie lange habe ich schon kein Käsebrötchen mehr gegessen? Emma ist echt eine richtig gute Freundin. Socke frisst ein Stück von seinem Brötchen und hählt mir den Rest hin. "Einpacken für später?", frage ich und er bellt zur Bestätigung. Ich packe meinen Rest auch wieder in die Tüte und stopfe diese in meinen Rucksack. "Komm Socke. Lass uns noch ein bisschen die Stadt erkunden.", schlage ich vor und er bellt erneut.
Gemeinsam laufen wir durch sie Stadt. Ich habe auf dem weg 2€ gefunden. Heute muss mein Glückstag sein. Ich überlege mir gerade, was man davon holen könnte. Soll ich es besser sparen? Ist glaube ich am besten. Von den 2€ kann ich 6 Brötchen für uns kaufen und wenn ich Glück habe und noch zehn Cent finde, kann ich mir sogar 7 Brötchen holen, die ich dann mit Socke teile.
Aber bevor ich euch noch ein bisschen mehr durch meinen Tag mitnehmen, möchte ich euch erstmal mit auf eine Reise in meine Vergangenheit mitnehmen. Setzt euch hin und genießt.
*Flashback*
"Mom, Dad, ich bin jetzt 21 und ich glaube so langsam solltet ihr ein gut gehütetes Geheimnis von mir erfahren.", sage ich schüchtern und lasse mich auf dem Sofa nieder. "Dann schieß mal los, mein Sohn.", kommt von meinem Vater, der seine Zeitung bei Seite legt. "Ich...also. Naja. Ich bin schwul.", gebe ich selbstbewusst zu und sehe meine Eltern an. Augenblicklich greift meine Mutter nach der Zeitung meines Vater und schläft auf mich ein. Mein Vater reagiert schnell und zieht sie von mir weg. "Du Mistkerl. Wie kannst du nur. Du bist ekelig. Verlass dieses Haus!", schreit sie und lässt sich von meinem Vater auf das Sofa drücken. "Kostas, geh bitte auf dein Zimmer, ich muss gleich mal mit dir reden.", sagt mein Vater und ich stehe auf. Selbstbewusstsein=0
Niedergeschlagen, in wahrsten Sinne des Wortes, gehe ich auf mein Zimmer und packe die nötigsten Sachen in meinen Rucksack. Ein paar Anziehsachen, Unterwäsche, Zahnbürsten, sowas halt. Ich wollte meinen Rucksack gerade Schultern, als mein Vater in mein Zimmer kommt. "Sohn, ich habe kein Problem mit deiner Sexualität, aber..."
Heyho
So, eine weitere Kostory-Ff meinerseits. Ich hoffe sie gefällt euchm. Da ich (ab morgen) wieder Schule habe, und die andere auch noch am laufen ist, kann ich euch nicht versprechen, dass jeden Tag was kommt. Aber ich hoffe das ich alle zwei Tage schaffe. Vielleicht ja doch täglich, wer weiß das schon :)
Vielen Dank an Black_Shadow1997, die Korrektur gelesen hat :)
Leo♡
DU LIEST GERADE
Kostory ~ Körper aus Glas #wattys2017
FanfictionMarik Aaron Roeder Jahrelang habe ich ein Leben gelebt, was nicht meinem Interesse entsprach. Ich hatte eine Freundin. Sie sprach von Hochzeit, Kindern, Urlaub. Wir hatten Sex, unsern Spaß, doch ich konnte es nie genießen. Doch jetzt lebe ich da...