Marik's Sicht::
Am nächsten Morgen lag ich wieder alleine im Bett. Vielleicht ist Alex ja in der Küche und macht gerade leckeres Frühstück.
Voller Vorfreude auf ein Frühstück, gehe ich in die Küche. Doch statt Frühstück finde ich nur einen Zettel.Hey Zwerg♡
Tschuldige bitte, dass ich einfach so gegangen bin. Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Termin habe. Ich werde mich später melden. Lieb' dich ♡
Schade...ich hätte gerne noch mit ihm gekuschelt und gegessen. Aber gut, wenn er noch einen Termin hat, kann er es auch nicht ändern. Vielleicht kommt er ja heute Nachmittag nochmal vorbei und wir können das kuscheln nachholen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das passiert.
Also setze ich mich alleine mit meinem Handy an den Küchentisch und esse eine Kleinigkeit. Es sind häufig nur kleine Mahlzeiten, aber dabei fällt es mir nicht so schwer, nicht zu erbrechen. Bei großen Portionen ist das anders, die liegen schwer im Magen und das führt dann wieder dazu, dass ich alles hinaus hole. Vielleicht befinde ich mich ja doch auf dem richtigen Pfad und schaffe es aus der Bulimie. Ich hoffe es so sehr.
Nach meinem kleinen Frühstück gehe ich ins Bad und mache die Dusche an, damit das Wasser schonmal warm wird. Ich ziehe mich komplett aus und betrachte meinen nackten Oberkörper im Spiegel. Irgendwie finde ich das nicht mehr schön. Vorsichtig streiche ich über meine Rippen, wo ich auch jeden einzelnen Knochen spüre. Angewidert nehme ich meine Hand wieder weg und steige unter die Dusche.
Ich bin mittlerweile so dünn, dass ich mich selbst hässlich finde. Ich weiß, dass ich dringend zunehmen muss, aber das ist leichter gesagt als getan. Natürlich will ich es versuchen, aber ich glaube nicht, dass ich das so ganz alleine und auf mich gestellt schaffe. Ich habe mich mal im Internet erkundigt und so weit ich weiß, gibt was extra Therapien, um das essen zu lernen und dabei auch noch zuzunehmen, ohne das es ungesund ist.
Mittlerweile bin ich psychisch so kaputt, dass ich mich selbst als Arbeitsunfähig einstufe. Ich habe nicht wirklich die Kraft dazu.
Nachdem ich mich gewaschen hatte und natürlich wieder Moralapostel gespielt habe, steige ich aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe frische Wäsche an. Die restliche werde ich in den Wäschekorb. Eigentlich könnte ich ja noch ein bisschen was im Haushalt tun. Eine Maschine Wäsche anstellen und einkaufen gehen. Ein bisschen Haushaltsgeld habe ich ja noch.
Frisch geduscht und während eine Maschine Wäsche läuft, mache ich mich auf den Weg zum einkaufen. Ich denke, ich werde auch ein bisschen Knabberzeug holen. Dann können wir uns heute einen ganz entspannten Tag machen. Also falls er nach seinem Termin nochmal kommt.
DU LIEST GERADE
Kostory ~ Körper aus Glas #wattys2017
FanficMarik Aaron Roeder Jahrelang habe ich ein Leben gelebt, was nicht meinem Interesse entsprach. Ich hatte eine Freundin. Sie sprach von Hochzeit, Kindern, Urlaub. Wir hatten Sex, unsern Spaß, doch ich konnte es nie genießen. Doch jetzt lebe ich da...