Letzter tag

14 0 0
                                    

"Hey..." Sagte ich bedrückt zu meinen Freunden. " Hey, was ist los?" Fragte meine Freundin Sam. Sie sah besorgt aus genauso wie Bell. Ich bin übrigens Melanie aber werde von allen Mel genannt, bin 16 Jahre alt, lebe in Hanover und gehe in die 10 Klasse. Heute ist mein letzter Tag in Hanover denn ich werde nach London ziehen weil meine Eltern dort einen neuen Job bekommen haben. "Ich muss euch da was sagen... Ich werde weg ziehen und zwar morgen. Heute ist mein letzter Tag an dieser Schule...."-"WAS?!" Schrieen Sam & Bell gleichzeitig. "Wann hattest du vor uns das zu sagen ? Wohin ziehst du ? Wann sehen wir uns wieder ?"-"Ich wollte es euch schon vor 1 Woche sagen aber ich konnte  es nicht... Ich ziehe nach England, um genauer zu werden nach London. Und wir sehen uns in spätestens 2-3 Wochen." Ratterte ich runter. Ich sah kurz auf und schaute in zwei von tränen überströmte Gesichter. "Wann fährst du morgen zum Flughafen ?" Fragte Bell." Um 12:30"-"Das ist zwar mitten während der Schulzeit aber wir sind morgen um 12:30 am Flughafen und sagen tschüs!" Schluchzte Sam. Nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und fing an wie eine Verrückte zu weinen. "Lasst uns jetzt in den Unterricht gehen." Beide nickten und wir liefen ineinander eingehakt in den Unterricht. 

*nach der schule*

"Schatz, pack jetzt bitte deine Sachen zu Ende." Schrie meine Mutter rauf in mein Zimmer." Ja mach ich, bin aber schon fast fertig.." Schrie ich zurück. Ich stopfte meine Bücher in Kisten und meine Klamotten in Koffer. Nach 1 Stunde war ich fertig und das es jetzt erst 17 Uhr war ging ich zu Sam & Bell, ich hing so 2-3 Stunden bei den beiden rum. Wir lachten viel, redeten über alles mögliche und schauten einen Film. Danach ging ich nach Hause und legte mich ins Bett. Ich schlief relativ schnell ein und wachte erst am nächsten Morgen auf....

 Let us go Where stories live. Discover now