Als ich heute morgen aufwachte, war es erst 8:45 Uhr. Ich hatte also noch zeit Duschen zu gehen. Das Tat ich dann auch nach etwa 15-20 Minuten war ich fertig mit duschen und stieg aus der Dusche. Ich föhnte meine, ungefähr Schulter langen, haare und machte dann mit einem Lockenstab Locken rein. Da ich nicht lange fliegen werde zog ich mir eine eng anliegende Schwarze Jeans an und als Oberteil ein schwarzes top und darüber ein Bauch freies t-Shirt. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr es war 9:37 Uhr und ich trottete traurig die Treppe runter. Ich kam. Nicht Glauben das ich heute für immer meine besten Freunde verlassen würde.. "Guten Morgen mein Schatz." Sagte mein Vater der gerade dabei war nochmal alle Räume durch zu schauen ob da noch etwas von uns war. "Morgen" murmelte ich. "Du kannst dich ruhig ins Wohnzimmer setzen und noch mit deinem Computer etwas machen..." Sagte auf einmal meine Mutter die hinter mir stand. "Wann fahren wir zum Flughafen?"-" in ungefähr 1 stunde." Sagte mein Vater. Hä? Ist es wirklich schon nach 11? Ich holte mein iPhone 6 aus meiner Hosentasche und schaute auf die Uhr.. Tatsächlich, es war Punkt 11. ich ging in's Wohnzimmer und kramte neben Laptop aus meinem Rucksack. Ich schaute mir 1 stunde lang Bilder von mir und meinen Freunden an, bis ich auf einmal von meinem Vater gerufen wurde. "Mel, komm mal bitte!"-"Was ist denn?"-"Wirst du gleich sehen.." Ich richtete mich vom Sofa auf und lief in die Küche. Was ich da sah war krass, es stand ein Karton auf dem Tisch und ich wusste gleich was es war... " Das..Das ist nicht euer ernst oder?" Fragte ich etwas entgeistert aber über glücklich. In dem Karton waren Schuhe... Ihr denkt jetzt warscheinlich sowas wie:'omg was ist das denn für eine die so auf neue Schuhe reagiert?!' Aber es waren nicht irgend welche Schuhe es waren Adidas Schuhe die relativ selten sind und deshalb freu ich mich auch so. "Zieh sie an und dann fahren wie los zum Flughafen!" Sagten meine Eltern und ich nickte. Und Säerin fuhren los..
*Am Flughafen*
Ich war mit meinen Eltern um 12:05 Uhr am Flughafen und suchte meine Freundinnen Sam & Bell. Ich schlauchte mich Suchend um und erblickte die beiden auch als ich auf die Sitzbänke guckte. Ich rannte auf die beiden zu und als sie mich sahen kamen sie mir auf halben Weg entgegen." Ich will nicht von euch weg!!" Weinte ich als ich bei den beiden angekommen war und sie in eine laange Umarmung zog." Süße das wollen wir doch auch nicht, aber wir werden doch skypen!" Beruhigten mich die beiden. 'Flug xy nach London, ich wiederhole Flug xy nach London einchecken ist in 5 Minuten' ich hörte der Ansage aufmerksam zu und bemerkte erst jetzt richtig das ich für immer weg ziehen werde... "Ich werde euch so vermissen.... Ich ruf euch später an..!" Sagte ich verheult zu Sam & Bell. Ich umarmte die beiden noch mal fest und ging dann zu meinen Eltern . Wir checkten ein ung. gingen zum Flugzeug.. Dan flogen wir los.