[allgemeiner Erzähler]
Müde räkelte sich Stegi und setzte sich in seinem Bett auf.
„Los! Raus auf den Federn, du Missgeburt!" ertönte eine Stimme aus einem anderen Raum.
„Tim ist krank, also beweg deinen süßen Arsch zu ihm!" fuhr German Let's Play fort.
Stegi gähnte resigniert und drückte sich von der Bettkante ab. „Ist gut..." sagte er lediglich.
Nachdem er sich angezogen und gefrühstückt hatte, gab GLP ihm einen Korb mit Kuchen und Wein.
„Komm' nicht vom Weg ab und verbummle nicht die Zeit, denk' daran, dass der Weg durch die OnlineAvenue führt!" warnte ihn seine Mutter.
„Vergiss nicht den bösen Wolf, ApoRed! Pass auf dich auf!" rief GLP noch hinterher.
Stegi warf dieser einen Luftkuss zu und machte sich auf den Weg.
Nach einiger Zeit kam er an einer farbenfrohen Blumenwiese vorbei und beschloss, seinem besten Freund einen Strauß zu rupfen.
Auf eine solche Gelegenheit hatte ApoRed nur gewartet. Er kam hinterhältig aus der Abobox gekrochen und fragte ihn über das Haus seines besten Freundes aus.
Während Stegi dem Strauß noch fleißig das Federkleid vom Leibe riss, eilte der Wolf zum Haus seines besten Freundes und verschlang diesen. Er schlüpfte in die Kleider dessen und legte sich in sein Bett, wo er auf den kleinen Stegi wartete.
Nach einiger Zeit betrat dieser das Haus und wunderte sich nicht wenig über das Aussehen seines Großvaters.
„Aber Tim, warum hast du denn so eine große Nase und so weiße Haut?" fragte Stegi ihn voller Verwunderung.
Noch bevor er die Latte (*hust* Lage) realisierte, wurde er ebenfalls verschlungen.
Ein Animateur namens Marik, der sich über das laute Stöhnen des Wolfes wundert, fand den Weg zum Haus.
Er sah sich um und tatsächlich lag im Bett Rewi mit dickem Bauch. Daraufhin schnitt er diesen auf, dort lagen Stegi und Tim, eng aneinander gekuschelt, knutschend.
Zusammen füllten sie den Bauch des Wolfes mit Cobblestone und nähten ihn wieder zu.
Unbefriedigt verendete der böse Wolf, die anderen feierten auf der Gamescom.
DU LIEST GERADE
Rotkäppchen [Stexpert]
FanfictionStegi erfährt von seinem Vater, GLP, dass sein bester Freund, Tim, schwer krank geworden ist. German Let's Play schickt den kleinen Stegi auf ein gefährliches Abenteuer, voll mit Wölfen und Sträußen und Cobblestone. Offensichtliche Anspielung auf Ro...