Nach einer halben Stunde bin ich endlich eingeschlafen.
Um Mitternacht sah ich ein sehr helles , stechendes Licht ,das durch mein Fenster hereinkam.Ich ging hin und sah draussen überall Flammen lodern...Ich bekam Panik und musste mich auf der Fensterbank abstützen.Schnell lief ich in das Zimmer meiner Eltern und versuchte sie vergeblich zu wecken.Als ich gerade wieder aus dem Zimmer ging und zum Telefon greifen wollte, zog mich irgendetwas nach draußen auf die Straßen.Ich nahm mir eine Jacke und zog mir schnell ein paar Schuhe an.Gerade als ich die Tür aufmachen wollte, ging sie auf einmal von alleine auf.Die Angst packte mich und ich lief schnell auf die Starßen und traute meinen Augen nicht. Vor mir stand die ganze Stadt in Flammen.Ich fing an zu schreien und schrie um Hilfe! Plötzlich sah ich hinter mir zwei Lichter aufscheinen und hörte ein lautes aufheulen eines Motors.Ich drehte mich um und sah das Licht immer und immer schneller auf mich zukommen.Ich drehte mich wieder zurück und lief so schnell, wie meine Beine mich nur trugen.Ich lief und lief....viel ausdauer hatte ich noch nie gehabt und dies machte mir jetzt ein bisschen zu schaffen .Im rennen drehte ich mich um und sah,dass das Auto nur noch ungefähr zwei Meter von mir entfernt war.Ich hörte plötzlich ein lautes Geraüsch.Auf einmal fing das Auto hinter mir an in Flammen aufzugehen.Ich erschrack!Doch das andere Geräusch verschwand immer noch nicht.Es hörte sich an ,als würde irgendetwas oder irgendjemand ein lautes knurren von sich geben.Mein Kopf drehte sich reflexartig wieder in die andere Richtung und ich erschrack...
Meine Augen öffneten sich und ich merkte,dass das alles nur ein schrecklicher Albtraum gewesen war und nur mein frecher Kater auf mein Bett gesprungen ist und ein wohliges Grummel von sich gab.Als ich an mir runter sah,sah ich das mein Körper schweis gebadet war..
Was hatte dieser Traum nur zu bedeuten ..fragte ich mich die ganze Zeit,als ich auf mein Handy schaute und sah ,dass es grad 5:15 Uhr war.Ohne zu zögern stieg ich aus meinem Bett und ging zu meinem Kleiderschrank, suchte mir meine schöne blaue Bluse aus,die perfekt zu meinen blauen Augen passt und eine enge Jeanshose die meiner Figur schmeichelte.Ich nahm sie in die Hand und ging ins Bad.In meinem Spiegelbild stachen zuerst meine langen,zerzausten ,schwarzen Haare heraus,die mein Gesicht zu einer schönen Form machten.Ich zog meine verschwitzten Schlafklamotten aus und stieg in die schöne,warme Dusche.Es tat gut das Wasser auf meiner Haut zu spüren...Eigentlich bin ich schon immer ein Langduscher gewesen,doch heute konnte ich mich ziemlich schnell trennen.Ich trocknete mich blitzschnell ab und föhnte mir die Haare ganz trocken.Als ich endlich fertig mit Anziehen,Schmincken und all dem anderen Kram war,sah ich auf den kleinen Wecker in unserem Badezimmer,den mein Bruder mal zu seiner Einschulung bekommen hat.Er zeigte mir,dass es 5:55 Uhr war,und ich machte mich auf den Weg nach unten in die Küche,um den Tisch zu decken.Ich kochte noch schnell eine Kanne Kaffee und trank meinen dann genüsslich auf,bevor ich mich auf zur Schule machte.
*******
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefällt!
Über ein paar Votes und Kommis würde ich mich sehr freuen.:*
DU LIEST GERADE
Neue Welt
FantasyIch heiße Vera, bin 17 Jahre und versuche grad mein Abbi zu machen.In meinem Leben ändert sich so einiges, als auf einmal dieser Junge auftaucht....Das könnt ihr mir glauben! **** Wenn euch dieser Vorgeschmack gefallen hat, dann lest doch einfach m...