100+ SPECIAL

719 44 21
                                    

Ihre Haare bestimmen Tag und Nacht ^^

Wilkommen zu meinen versprochenden Oneshot!! Ich hatte die letzten Tage echt keine Motivation zum schreiben, aber hier is it ^^

----------------------------------------------------
19 Jahre später

Harry James Potter mit seinen Kindern James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter und natürlich auch seine Ehefrau Ginny Molly Weasley Potter betreten gemeinsam das Gleis 9 3/4 zusammen mit Ron und Hermine Weasley.

Harry begleitete seine Söhne noch zum Zug, ehe er sich verabschiedete und gibt  Ginny noch einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, winkt seinen besten Freunden ab und geht zu Draco Malfoy mit seiner Ehefrau Astoria Greengrass Malfoy hin. Astoria winkt ab und geht rüber zu Ginny. Ginny weiss, dass Harry heute mal was mit Malfoy machen möchte, was für ein guter Ehemann er doch ist, sogar mit Malfoy hat er schon ''frieden'' geschlossen.Endlich.

,,Disapperieren wir nun?'' fragte Harry.

,,Ja, Harry''

Sie nahmen sich an die Hand und disapperierten zu einem Haus, was den Anschein macht, verlassen zu sein.

,,Draco, wie lange noch? Wir haben unsere Kinder gemacht''

,,Ich weiß ja nicht ob es so einfach ist von unseren Ehefrauen zu trennen. Wir sagten, dass wir sie lieben. Tun wir ja auch,aber nur nicht so.''

,,Besser früher als nie, Schatz''

und sie küssten sich.

Harry und Draco hatten dies alles von Anfang an geplant. Schon bei ihrem 1sten Jahr haben sie dies alles so festgelegt.

Harry war schon darauf bereit Dracos Hose von dem Gürtel zu befreien, bis jemand ihn stören musste. Es klopfte nämlich an der Tür.

,,Ich geh schon.'' kam es von Draco.

...................

,,Astoria''

,,Ja Draco, aber nicht mehr Astoria Malfoy mein Schatz.''

,,Was meinst du?''

,,Ginny und ich haben dem Ministerium schon die Scheidungen eingereicht.'' verschmitzt grinst sie und aufeinmal treten Ginny, Ron,Hermine, Luna, Neville, Blaise und Pansy auf.

,,W-Was? aber Astoria was?''

,,Tu nicht so! Denkt ihr ernsthaft, wir haben euch wirklich geliebt? Wir wissen, dass du mit Harry zusammen bist- schon lange.''

Harry tritt nunauch mal anden Türrahmen.

,,A-Astoria? Ginny?''

,,Guck nicht so blöd, wir wissen alles.'' wandte sich dann Ginny ein. Die anderen gucken nur blöde.

,,Wir haben das gleiche Spiel gespielt, denn ich und Astoria hatten den selben Plan, ziemlich witzig, wir gehen aus'' und Ginny prustete los

Harry und Draco waren verwirrt dennoch lachten sie mit.

,,War nur ein spaß von ihr, Potter! Ihr habt uns das Herz gebrochen!'' schreit nun Astoria.

Ginny und Astoria zückten ihre Zauberstäbe.Ginny zielte auf Harry, Astoria auf Draco.

,,Bombarda!'' schrien beide und Draco und Harry sprengen voller Blut auf. Alle lachten los.

.......................

Dann wachte Harry Potter auf. Puh. Nur ein Traum.Neben ihm Draco Malfoy. Seit 19 Jahren verheiratet. Harry gibt Draco ein Kuss auf die Wange und kuschelte sich an ihm.



-------------------------------------------



Hoffe es hat euch gefallen :D. Bewertet und kommentiert doch. Omg kommentiert! Ich LIEBE KOMMENTARE. Danke tschüß :D

Warum man Drarry shippen sollteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt