Am nächsten Morgen in der Schule treffe ich wieder auf Robin. Er lächelt mich total süß an und ich lächel freundlich zurück. Dann kommt er zu mir und ich werde auf einmal total rot. Ich weiß nicht wieso und was ist wenn er das jetzt bemerkt? Oh gott wie peinlich...Naja ich lass mir einfach nichts anmerken. Er kommt immer näher und plötzlich spüre ich schon seinen heißen Atem. Dann gucke ich ihn an und dachte an einen total schönen und total romantischen Moment, doch da hatte ich mich getäuscht. Anstatt einem sanften Hallo bekam ich ein schnelles Hi. Ich musste total lachen, fand es jedoch eigentlich schade. Einen solchen Monent nenne ich Liebe auf den ersten Blick. Mhhh...er ist zum dahin schmelzen*-* na ja jetzt muss ich mich erst mal wieder schnell sammeln und auf'n Teppich kommen. Ich habe mega Herzklopfen und weis gar nicht was ich sagen soll...?!
Robin: Naa wie gehts?
Ich: Gut und dir?
Robin: Auch
Ich: cool
Robin: Oh shitt! Es ist ja schon 8 Uhr!! Ich muss zum Unterricht! Bis dann!
Ich: Ja wir sehen uns! Bye
Boah das war ja was! Was habe ich da eigentlich gerade geredet? Ach egal...kurz darauf kommt Louisa um die Ecke. Sie ist mal wieder super aufgestylt und ihre Haare sehen aus wie frisch vom Friseur! Wir quatschen ein bisschen und müssen dann aber auch schon in den Unterricht und unser Pläuschchen unterbrechen. Der Unterricht ist mal wieder tot langweilig...unser Erdkunde-Lehrer ist gerade dabei und irgendwelche Koordinaten beizubringen, was keiner checkt. Aufeinmal sehe ich Robin über den Schulhof gehen und befinde mich in einem sehr tiefen Traum. Dann sehe ich, dass mein Lehrer plötzlich ärgerlich vor mir steht. Alle in der Klasse sind am lachen und ich werde zum zweiten mal an diesem Tag feuerrot. Ich registriere, dass der Lehrer mir eine Frage gestellt hat und ich ihm nicht antworten konnte, da ich eine andere, viel bessere Beschäftigung hatte. "Tschuldigung" murmel ich in den Raum und muss dabei ein bisschen grinsen, da ich es irgendwie lustig finde, dass ich doch so viele Gefühle für Robin habe.
Als die Schule zu ende ist, mache ich mich auf dem Heimweg. Doch auf einmal bleibe ich stehen und kann meinen Augen nicht trauen.
DU LIEST GERADE
The bad Feeling
RomanceSophie ist 16 Jahre alt und über beide Ohren in einen coolen Typen verknallt. Eigentlich steht der Liebe nichts im Wege. Wenn da nicht die beste Freundin von Sophie wäre...