Melli rennt weg

16 2 0
                                    

*Melli*
Hey, ich bin Melli, 17 Jahre alt, und habe nur noch Stress zu Hause. Mein Vater ist Alkoholiker, meine Mutter zickt mich an, und meine Geschwister sind für meine Mutter natürlich das allerbeste. So ist das nunmal wenn man die älteste ist... Zumindestens bei mir. Jeden abend ist mein Vater in der Kneipe, ich sehe ihn auch gar nicht mehr:( Das macht mich echt fertig. Wenn ich Probleme hab, kann ich mit niemandem reden, da ich keine Freunde habe, meine Eltern intressieren sich nicht für mich und ja. Deswegen überlege ich seit längeren, abzuhauen. Weg, einfach einen Neustart. Neustart von meinem Leben, von allem. Ganz weit weg. Einfach irgendwo in den Zug steigen, und nie mehr wiederkommen. Fällt sowieso nicht auf. Ich bin nur Luft hier.

~2 Tage später~

Ich habs beschlossen. Ich renne weg. Ich kann das nicht mehr. Schnell noch mein Geld zusammen kratzen, und in den nächsten Zug steigen.
Ich sitzr im Zug. Auf dem Weg nach Köln. Aber ich hätte es mir besser überlegen sollen, wohin ich überhaupt gehe. Aber egal. Ich krieg das schon hin..
Uff, nach 4 Stunden Zugfahrt bin ich da. In einer fremden Großstadt. Ich gehe einfach irgendwo in die Innenstadt in einen Park. Ich werd da schon was finden.
Endlich bin ich an einer Parkbank angekommen. Doch da auf einmal kullerten mir ein paar Tränen übers Gesicht. Ich weiß nicht warum, aber ich weinte.
Aber auf einmal tippte mir jemand auf meine Schulter.. Ich drehte mich um, es war ein relativ gut aussehender junger Mann. So straßenköterblonde Jaare, tolle Figur, ganz hübsch.. Er fragte mich nach meinem Namen.
„Mell- Melli und du?" antwortete ich.

Mit Rewinside unter einem DachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt