Hey, ich bin Basti

15 2 0
                                    

„Ich bin Basti". antwortete er total nett. Er scheint cool drauf zu sein.
B: Was machst du hier eigentlich? Du siehst sehr verweint aus..."
M: Ich bin von zu Hause weg gerannt, weil das einfach zu viel war.. Problem is, ich kenn mich hier gar nicht aus..."
B: Soll ich dir Köln zeigen?
M: Äh, ja.. Oke:)
Er ist echt toll! Und Köln auch. Köln ist echt total schön, die schönste Stadt die ich je gesehen habe! Nur leider nimmt der Tag jetzt sein Ende... Wir haben viel zusammen gelacht und  so weiter. Ich mag Basti^^, nur irgend wie kommt er mir ziemlich bekannt vor..? Aber ist wahrscheinlich nur Einbildung.. Doch dann riss Basti mich aus meinen Gedanken, und wollte was sagen, er hat es nur nicht ausgesprochen...
M: Was wolltest du sagen?
B: Ich ähh wollte dich fragen, ehm, ob du vielleicht mit zu mir kommen möchtest? Ich mein, ehh du kennst Köln und so ja nicht wirklich, hast keine bleibe, also könntest du ja vorab bei mir wohnen, also nur wenn du willst!"
Er schien ziemlich verlegen.. Aber: 'Ich gehe mit"

Wir sind jetzt bei Basti zu Hause. Er hat Abendbrot gemacht! So von zu Hause kenn ich sowas überhaupt nicht.. .

B: Hey Melli, ich muss jetzt ein Video drehen...
M: Was für ein Video?
B: Ein YouTube Video:)
M: Okaay, ich gehe dann mal so lange duschen..^^und mich fertig machen.. Wo schlaf ich überhaupt..?
B: Das lass mal meine Sorge sein!
Er zinkerte mir zu und verschwand in ein anderes Zimmer.
Ich gehe jetzt duschen. Ich hoff, er hat Shampoo da, denn ich habe keins mehr.
Nach 10min bin ich dann auch mal fertig. Basti schrie im Nebenzimmer rum wie so ein Kleinkind.. Aber ich kenne dieses Schreien irgendwoher...
Klar, jetzt fällt mir der Name wieder ein! Mit Rewinside unter einem Dach!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mit Rewinside unter einem DachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt