Part 1

174 7 2
                                    

Ich heiße Laura-Christinè, aber alle nennen mich nur Lola, und bin 15 Jahre alt. Ich habe einen Bruder er ist 14 und heißt Raphael. Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in München. Mein Vater ist Pilot und ziemlich selten zuhause und meine Mutter arbeitet viel wodurch ich ich mich viel meinen besten Freunden treffe. Meine besten Freundeninnen heißen Laura, gennant Kolle, und Anna und sind ebenfalls 15. Ich geh auf das Gymnasium und Laura und Anna auf die Realschule was ziemlich scheiße ist. Kolle und Anna sind riiiiiiesen Directioner während ich mit diesen riesen Trotteln nicht anfangen kann (in echt bin ich ein riesen Directioner). 

Ich war um zehn mit Kolle und Anna im Choki zum Frühstücken verabredet. Mist, es war schon neun Uhr und ich musste noch duschen, mich schminken und anziehen. Also musste ich mich beeilen. Ich ging unter die Dusche und nach einer viertel Stunde war ich fertig. Ich betrat meinen begehbaren Kleiderschrank und holte eine schwarze Leggings raus. Ich zog noch schnell ein weißes Top und mein rotes Hemd an und machte mir meine schulterlangen Haare zu einem lockeren sitzenden, aber dennoch ordentlichen, Dutt. Ihr müsst wissen ich habe braune haare mit blondem ombré und dann noch pinken Spitzen.  Bevor ich mich schminkte machte ich das Radio an und was hörte ich da

Jetzt kommt Story of my Live das neue Lied von der Superband One Direction.

'Das kann jetzt gleich was werden' dachte ich mir nur. Ich machte nur eben Mascara und Eyeliner drauf und verließ das Haus. Vorher zog ich mir noch meine schwarzen AirMax an und meinen Parker. Ich machte noch meinen schwarzen Schal um, weil es echt kalt war und das schon für anfang November. In meine Tasche packte ich mein Handy, mein Schlüssel und Geld. Jetzt aber schnell es war 9.55. Ich rannte den halben weg und habe es wirklich geschafft pünktlich zu sein. Als ich ankam redeten sie schon eifrig über One Direction und das neue ach so tolle Lied Story of my Live (ich liebe das Lied *-*). Ich umarmte beide und wir gingen rein. Wir setzten uns an unseren Stammplatz weil wir fast jede Woche da sind.

A=Anna ; K=Kolle ; L=Lola

A: Wie geht es dir Lola ?

L: Alles gut und bei euch ?

K: Auch. Sag mal Lola hast auch schon du das neue Lied von One Direction gehört es ist ja sooooooo toll.

A: Da hast du recht es ist das beste.

L: Es gibt bessere Musik aber egal.

So ging das eine ganze Weile weiter bis die Bediengung kam. Wir bestellten unser Frühstück, aßen es und gingen dann nach Hause.

Es war erst 15.00 Uhr also beschloss ich gerade Joggen zu gehen als mein Telefon klingelte.

'Hii hier ist Anna'

'Haii whats up?'

'Komm sofort zu mir'

Und damit legte sie auf. Ich zog also wieder AirMax, meinen Parker und meinen Schal an und hängte mir meine Tasche um. Anna wohnte nicht weit weg und ich musste nur um die halbe Stunde laufen, was in München wirklich nicht lang ist. Ich klingelte und Anna machte sofort die Tür auf. Sie zog mich rein und in ihr Zimmer, welches sehr viel kleiner war als meins aber dafür gemütlich, und schmiss mich aufs Bett. Sie und Kolle grinsten mich an und schrien dann auf einmal los "WIR WERDEN ONE DIRECTION TREFFEN. WIR HABEN MEET&GREET TICKETS UND BACKSTAGE PÄSSE'

Hate and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt