Part 2

108 7 3
                                    

Also nur nochmal so da Anna ein MalikGirl ist, wird Zayn keine Freundin haben :-)

Ich guckte beide geschockt an und schrie 'was? Ich geh da nicht hin ich kann mit diesen Idioten nichts anfangen.' Darauf hin lachten beide nur und meinten ' jetzt haben wie die karten also gehen wir da auch zusammen hin.' Ich war den tränen nah und schaute auf die Uhr. 'Scheiße ich war vor einer Stunde mit meinem Bruder verabredet' ich spring auf und zog mich an. 'Was wollt ihr denn machen' fragte mich Anna. 'Er hat ein Date und braucht Beratung mit den Klamotten. Also gehen wir shoppen. Bis morgen ' rief ich während ich aus der Tür lief. Mist, ich hatte 6 verpasste Anrufe und zwar alle von Raphael. Ich rief ihn zurück und schrie durchs Telefon 'ich bin gleich da chill und ess ein Brot' schnell legte ich auf damit er nichts sagen kann. Ja mit dieser Antwort steht er jetzt erst mal lachend und überlegend was das heißen soll da. Ich rief ein Taxi und fuhr mit ihm zu unserem Treffpunkt in der Shopping Mall. Ich sah von weitem seine wunderschönen Grünen Augen und er lachte als er mich sah. Ich kam an, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dadurch da Mama und Papa nicht so oft da waren stehen wir uns sehr nahe.

R= Raphael   L=Lola

R: wo warst du so lange ich warte seit einer stunde ?

L: sorry ich war bei anna und habe die zeit vergessen.

R: und was hast du da gemacht ?

L: also anna hatte mich angerufen und meinte das ich kommen sollte und dann bin ich dahin und die meinten ich solle mit den aufs One Direction Konzerr und ich so nein aber die meinten ich muss mit und jaa

R: Ich wünsche dir viel Spaß.

L: Ja danke (man merke Ironie) was willst du denn haben...

Und so verging der Tag. Um 21.00 Uhr wahren mein Bruder und ich dann endlich zuhause und hatteb auch einiges für ihn gefunden. Eine schwarze Hose, ein weißes TankTop, ein jeanshemd, schwarze Nike Jordans und eine Schachtel Pralienen für sein Date.

Ich ging sofort ins Bett weil morgen wieder Schule ist. Na toll.

Am Nächsten Morgen

Und ich merk nur wie mein Herz rast. Baby herzrasen heut Nacht. Mein Herz rast und es hält mich wach.

Ich schmiss mein handy weg und stand auf. Es gibt nichts schlimmeres als Montags morgens aufzustehen. Als erstes ging ich Eiskalt duschen um wach zu werden. Dann föhnte ich mich meine Haare und machte mir locken mit dem Lockenstab.  Ich zog mir meine schwarze Jeans an und mein Weißes Top und ein helles Jeanshemd. Meine Haarefarbe wird durch das helle sehr betont. Ich schminkte mich mit Mascara und Eyeliner was meine blau-grünen Augen echt gut betont. Nur noch meine pinken AirMax und meine weste, weil heute war es wärmer als sonst. Ich nahm meine Tasche und ging aus dem Haus und da wartete auch schon Luke, mein allerbester Freund. Er war der Mädchenschwarm und alle wollten mit ihm befreundet sein aber das schafften nur Kolle, Anna , Calum , Michael und Ashton.

Ich war mit Calum und Luke auf dem Gymnasium und die anderen auf der Realschule. Luke und ich umarmten uns und ich fing an ihm von dem Konzert zu erzählen und was macht er als mein bester Freund er lacht mich aus. Das kann was werden dachte ich mir nur. Wir kamen in der Schule und man merkte schon wie alle das gaffen anfangen weil sie die Hoffnung nicht aufgegeben haben das Luke sie mag oder interessiert. Und dann kam auch schon die Schulbitch. Sie ist heißt Jessy. Ich finde sie ist wie Mathe. Billig, scheiße, behindert, unnötig und man braucht es nie wieder in seinem Leben. Als ich ihr das so ins Gesicht gesagt habe waren wir auf einer Party.

Alle waren schon betrunken bis auf Ashton und ich weil wir nichts trinken. Sie wollte mir die Meinung sagen von wegen ich solle mich von Luke vernhalten dann hab ich ihr das gesagt und ihr Blick war göttlich. Sie ist rot angelaufen und gegangen.

Als ich daran dachte musste ich lachen und Luke guckte mich nur komisch an aber als ich ihm sagte woran ich gedacht habe musste er auch lachen. Dann sahen wir Calum. Wir gingen zu ihm hin und Luke gab ihm High Five und ich umarmte hin.

Es war ein ganz normaler Schultag, langweilig und  voller schlecht gelaunter Lehrer naja egal. Nach der Schule ging ich nach hause und was ich da sah war einfach der Wahnsinn...

Bitte sagt mir wie ihr es findet :-)♡

Ihr seit die besten ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 16, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hate and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt