Behind These Blue Eyes (Navy Cis FF)

1.8K 51 7
                                    

Kapitel 1

PoV Caitlyn Hunter

Es ist eine kühle, Sommernacht, wo Mummy und ich allein Zuhause sind, weil mein Daddy wieder verreist ist. Ich spiele gerade in meinem weiß mit blau verzierten Strichen farbigen Zimmer. Plötzlich höre ich zwei Schüsse und Mummys Schrei, dabei zucke ich zusammen. Mit Tränen in den Augen renne ich runter.
„Mummy!“ entweicht es mir. Sie liegt in einer Blutlache und zuckt komisch.
„Meine kleine Maus. Renn schnell nach oben. Ich hab dich lieb.“ haucht sie. Das sind ihre letzten Worte..
„Ich hab dich auch lieb, Mummy.“ sage ich mit meiner verweinten Stimme.
Ich versuche schnell hoch zu rennen, doch eine aus dem Nichts auftauchende Person hielt mich fest.
„Bleib hier, kleiner Scheißer.“
„Aaaaah.“ Schreie ich und beiße dem fremden Mann in die Finger. Obwohl ich geschrien habe, hört mich keiner…komisch.
„Aua, du Scheißer.“ Nach diesen Worten lässt er mich los und ich renne so schnell ich kann aus dem Haus. Hektisch gucke ich mich nach einem Haus um, wo das Licht an ist. Da! Unsere Nachbarn, die Flynns. Panisch und verweint renne ich zur Haustür und klingele.
„Caitlyn? Wieso weinst du?“
„Da…Mummy. Blut. Mann. Waffe. Schüsse.“ Stoße ich hervor.
„Ich rufe schnell die Polizei.“ Sagt sie besorgt und lässt mich rein.
Mir läuft ein eiskalter Schauder über den Rücken, denn ich weiß, dass meine Mom tot ist. Traumatisiert setze ich mich auf die Couch.
„Mummy…“winsele ich immer vor mich hin.
Mr. Flynn kommt runter.
„Ashley, was ist passiert?“ fragt er irritiert seine Frau.
„Drüben bei den Hunters fielen Schüsse.“ Beantwortet Ashley seine Frage.
„Was?!“ Schockiert schaut er mich und dann seine Frau an.
„Ja, Taylor. Ich wollte gerade die Polizei anrufen, als du runter kamst.“
„Ashley, du rufst den NCIS an.“
„Rufst du an?“ fragt sie Taylor.
„Okay, setz dich zu Caitlyn.“
„Ok.“ Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
Als sie auf mich zu kommt muss ich wieder weinen.
Ist der Stützpunkt überhaupt nicht mehr sicher? Frage ich mich
„Sh…es wird alles gut Caitlyn, es wird alles gut.“ Versucht sie mich zu trösten und nimmt mich in den Arm.
„Ashley, der NCIS kommt in einer halben Stunde.“
„Ok...“ seufzt Ashley.
Nach einer halben Stunde ist der NCIS gekommen.
Ein Mann mit grauen Haaren kommt in das Haus und zeigt seine Marke.
Dabei setzt er sich vor mich und ich spüre wie sich seine Augen in meine hinein bohren.
„Hallo, ich bin Special Agent Gibbs.“ Begrüßt er mich, dabei blickt er mir tief in meine blauen  Augen... Er hat ebenfalls blaue Augen.


„Ich weiß, dass es schwer ist.“ Flüstert Agent Gibbs.
Ich bin wie festgefroren und kann ihm keine Antwort geben. Agent Gibbs sieht mir zu, wie ich vor mich hinstarre.
„Wie heißt du denn?“ fragt er.
„Caitlyn.“ Stoße ich mit Tränen in den Augen hervor.
„Na gut Caitlyn…willst du mit zum NCIS kommen?“
„Ich will meine Mummy wieder.“ Schluchze ich.
„Komm her.“ Er nimmt mich in den Arm.
„Wo ist denn dein Daddy?“ Fragt er.
„Verreist.“
„Ok. Ich bin gleich wieder da.“ Erzählt er mir. Ich höre wie er mit zwei Special Agents aus seinem Ermittlungsteam redet. Der eine heißt DiNozzo, der andere McGee. Ich starre wieder vor mich hin.
„Boss, wir haben alles gesichert und fotografiert. Keine Spur vom Täter. Außerdem hat es angefangen zu regnen, da sind die Spuren von draußen verschwunden. Somit auch die Beweise für einen Mord.“ Ich weiß nicht wer von den beiden Special Agents spricht, doch eins weiß ich…meine Mummy kommt nie wieder zurück.

„Können wir los fahren, Boss?“
„Warte. Wir nehmen Caitlyn mit.“
„Die Tochter der verstorbenen?“
„Ja Tony.“ Ein dumpfer Klatscher ertönt. Wurde „Tony“ geschlagen?
„Sag mal Bambino, spinnst du?“ Der andere heißt „Bambino“?
„Was denn? Caitlyn kann uns hören du…du…“
„Halt die Klappe Bambino.“
„Hör auf mich Bambino zu nennen!“
„Dann hör auf mir eine Kopfnuss zu geben!“
„Hört auf zu streiten und geht ins Auto!“ Greift Special Agent Gibbs ein.
Langsame und nasse Schritte kommen auf mich zu.
„Caitlyn, ist es ok, dass du mit zum NCIS kommst?“ fragt er mich vorsichtig.
„Klar, was soll ich sonst tun…“ seufze ich und blicke in sein Gesicht, auch in seine verletzten, trauernden blauen Augen. Er fühlt mit mir!
„Das wird schon. Willst du auf meinen Arm?“
„Ja!“ Er hebt mich hoch? Das ist cool, da kann ich nicht nein sagen!
„Okay.“  Nach ein paar Sekunden bin ich auf seinen Arm. Das ist cool, ich bin groß und kann jeden richtig ansehen. Als Special Agent Gibbs und ich zur gehen, gucken mich alle mit einem Lächeln an. Sie wollen mir nur die Angst nehmen! Wir sind draußen und ein Polizist gibt uns einen großen Regenschirm. Überall blinken die Lichter der Polizeiautos im Regen. Da fällt ein Auto auf wo dick N.C.I.S steht. Das ist der Wagen vom NCIS.

„Steigen wir da ein? Frage ich neugierig.
„Nein. Das ist der Wagen für das Material, dass wir für die Tatorte brauchen. Wir steigen da ein.“ Er zeigt auf ein schwarzes Auto. „Willst du jetzt runter oder an dem Auto?“ fragt er mich lächelnd. Er möchte seinen Schmerz verbergen, doch ich merke wie weh es ihm tut, ich sehe das in seinen Augen.

„Am Auto.“ Klatsche ich freudig in die Hände.
„Ok.“  Er lässt mich am Auto runter und öffnet mir dir Tür.
„Dankeschön.“
„Bitte sehr, junge Dame.“ Zwinkert er mir zu. Ich steige ein. Neben mir sitzt eine braunhaarige Frau mit braunen Augen, irgendwie ähnelt sie meiner Mummy. Sie sieht auch traurig aus.
„Hallo.“ Begrüßt sie mich. „Ich bin Ziva.“
„Hallo Ziva, ich bin Caitlyn.“ Mein Mund bewegt sich zu einem Lächeln. Ziva ist bildhübsch.

„Bist du zufällig Israelin?“ frage ich.
„Ja. Woher weißt du das?“ Sie fängt an verwundert zu lächeln.
„An deinem Akzent und deiner Schönheit…du siehst richtig hübsch aus.“
„Danke, du aber auch.“ Sie wird rot im Gesicht…Verlegenheit?


„Außerdem siehst meiner Mummy ähnlich.“ Füge ich hinzu und Zivas Lächeln verschwindet. Gibbs dreht sich zu ihr um.
„Wann kommen DiNozzo und McGee?“
„So in etwa 5 Minuten.“
„Ich habe ihnen doch gesagt, dass sie schon ins Auto gehen sollten.“ Gibbs Stimme klingt strenger…weil er deren Boss ist? Plötzlich gehen die Autotüren auf.
„Tschuldigung Boss. Wir wollten nochmal schauen ob es vielleicht noch Spuren gibt.“ Sagt der eine. Beide sind klitschnass von dem Regen.
„Ihr habt meine Anweisung missachtet.“ Brummt Special Agent Gibbs.
„Tut mir leid. Tony hat mich dazu gezwungen.“
„Klappe Bambi.“ Mault Tony. So sieht Tony also aus.
„McGee! Was habe ich über Entschuldigungen gesagt? DiNozzo, es ist ein Kind anwesend!“ Das ist Special Agent McGee und der andere ist DiNozzo. Gut…dann weiß ich erst einmal Bescheid.
„Ja Boss…“ sagen beide gleichzeitig.
„Können wir losfahren?“ fragte Agent McGee.
„Wieso sitzen wir sonst hier drin?“ fragt Ziva.
„Ha Tim!“ lacht Tony.
„Ich dachte er heißt Bambino?“ mische ich mich ein. Alle fangen an zu kichern…außer Tim?
„Ja, er heißt Tim, bloß ich gebe ihm lustige Spitznamen.“ Kichert Tony.
„Tony hör einfach auf.“ Stachelt Agent McGee Agent DiNozzo an.
„Schnallt euch an und wir fahren los.“ Weist Gibbs uns an.
Langsam fahren wir im Regen an meinem Haus vorbei. Überall spiegeln sich die blau roten Lichter…

Behind These Blue Eyes (Navy Cis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt