,,Celina kommen sie zur Tafel und erklären sie diese Aufgabe,, sagte meine Lehrerin frau Hoffinger, ja wir haben gerade noch Schule und haben gerade Mathe (Nice 😂)was nicht jeder wirklich mochte. So jetzt erstmal zu mir ich bin celina mckeming,bin 17 Jahre,lebe in New York mit meiner Mutter und mein Bruder Sean der 19 ist, gehe in der 12 Klasse und bin bald durch.Als der Unterricht zuende war und es dongte (?) packte ich schnell meine Sachen und traf vor der Tür die Schlampen Melissa,Kathleen, Jeselin und Sarah,die mal wieder bei denn Bad boys stehen und sie fast rummachen. Ich ging richtung aula(oder wie es heißt, auf jeden Fall kann man da essen)und traf meine beste Freundin Zoe da ich ja sonst niemand habe.,,Na,,sagte sie,, hey,,gab ich genervt von mir.,, alles klar bei dir, bist so abwesend,, ,,ja, tut mir leid muss die ganze zeit dran denken das meine Mutter bald wieder geht,, meine Mutter ist immer auf Geschäftsreisen und ist deshalb kaum für mich da was mich sehr stört.,, schon wieder, war doch erst weg, aber wir sollten wieder mal in den Unterricht,, .Dieses mal habe ich mit Zoe die selbe Klasse, und haben Deutsch. Als die Lehrerin rein kam begrüßten wir uns und Frau Alt (Deutsch Lehrerin) erklärt das wir ein neues Thema haben mit gruppen die wir auslosen😐.,,ich hoffe wir kommen in einer Gruppe,, bete ich und Zoe meint genau das selbe.,, Celina du kommst mit ...
Hallo meine lieben habe mal Zeit gehabt ein Kapitel zu schreiben, hoffe das sie recht gut geworden ist😅. Hab euch lieb.
V