08.02.1962 Patient: 105862 A-01 Schwester F. Mallen
08:00 Uhr:
Der Patient verhält sich ruhig, doch immer wieder sagt er das dasselbe wie am 02.03.1962. auch in der Nacht gab es keine besonderen Vorkommnisse.
Der Patient erhielt um 09:00 Uhr Frühstück (Er Ass nichts, Dr.Med.Van Langenhaus ordnete an den Patienten an einem Stuhl zu fixieren und ihn zu füttern, Der Patient hat sich nicht gewehrt und die zu vor Pürierten Nahrungsmittel zu sich genommen.)
09:30 Uhr:
Der Patient wird wieder an seinem Bett fixiert und weiterhin beobachtet. (Er stellte wiederholt die Frage ob das wirklich sein müsse, auch auf wiederholtes beantworten hörte der Patient nicht auf zu fragen, Dr.Med.Van Langenhaus verabreichte ihm 20mg Contergan, der Patient blieb ruhig und schlief nach einiger Zeit ein.)
13:35 Uhr
Der Patient ist aufgewacht sobald wird er von Dr.Med.Van Langenhaus begutachtet, Siehe Patienten Bericht B-01.
Ihm Wurden die Windeln gewechselt (er fragte wieder ob das wirklich notwendig sei) Dr.Med.Van Langenhaus verabreichte ihm erneut 5,5mg Contergan.
17:55 Uhr:
Der Patient wurde wach und bekam um 18:00 Uhr sein Abendbrot gebracht dieses Mal aß er freiwillig Hatte aber auf Grund des Beruhigungsmittels Leichte Koordination Schwierigkeiten.
Nach dem Abendessen wurde er wieder Fixiert.
In der Nacht gab es keine weiteren Vorkommnisse.
DU LIEST GERADE
Die Akte des Christian Alexander Wagner
Horror1962 Wird ein Junger Mann in eine Nerven Heilanstalt eingewiesen, und erlebt dort ein Unvorstellbares Martyrium das genau in seiner Akte festgehalten wird.