Ich wachte mit einem riesengroßen lächeln auf, denn heute ist der Tag gekommen auf den ich mich schon ewig freue, heute werde ich 5 seconds of summer sehen. Darauf habe ich mich schon monate lang gefreut. Endlich die Band zu sehen die ich über alles liebte. Da ich Soundcheck-Tickets hatte musste ich früher da sein. Deshalb sprang ich rasch unter die dusche, föhnte meine haare und zog meine zurecht gelegten Klamotten an. Eine schwarze skinny jeans, ein schwarzes selbstbedrucktes "Hood 96" shirt und weiße Superstars, noch schnell etwas schminken und schon war ich fertig. Ich ging runter und rief meine mum.
"Mum bist du fertig? Wir müssen lohoos", hetzte ich sie als ich sie sah. Ich war so verdammt aufgeregt. Wir stiegen in ihr Auto und ich drehte 5sos natürlich voll auf. Ich kann es kaum erwarten sie zu sehen und vor allem Calum, der mir zu viel bedeutet um es in worte auszudrücken. Und sie endlich in echt zu sehen und nicht durch den Fernseher oder das Internet ist ein unglaubliches Gefühl. Ist das nich seltsam?
Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. Ich denke hier über liebe nach obwohl er mich nichmtal kennt. Was ist Liebe überhaupt? Für mich ist liebe wenn man Schmetterlinge im Bauch hat sobald man über diese Person nachdenkt, immer lächeln muss wenn man ihren Namen hört. Wenn man sich nach ihr sehnt, in den Armen der Person liegen möchte und vieles mehr. Genau das empfinde ich für Cal. Ich werde ihn heute das erste mal sehen, ich werde ihm so nahe sein auch wenn ich ihn nicht umarmen kann. Heute geht einer meiner größten Wünsche in erfüllung.
Wenige Minuten später kam ich an der Halle an. Wow das alles von nah zu sehen ist echt beeindruckend, ich kann es kaum fassen das ich ihn sehen werde. Alles ist so unrealistisch und ich fühle mich wie in Trance. Ich stelle mich zu den anderen Fans in die Reihe und fing an mit ein paar Mädels zu erzählen. Sie waren wohl mindestens genauso nervös wie ich. Wir waren alle so unterschiedlich aber hatten diese eine Sache gemeinsam, unsere vier australischen Jungs. Nach ewigem warten durften wir endlich unsere Karten holen und mussten uns in einen Vorraum setzen, nach einiger Zeit wurden wir in eine Reihe geordnet und durften uns in dieser Reihenfolge auf die Plätze setzten. Als die Jungs endlich rein kamen vergaß ich für einen moment zu atmen. Ich sah die vier Jungs die mir durch so viele zeiten durchgeholfen haben in echt vor mir. Es ist so schwer das alles in Worte zu fassen und zu beschreiben wie ich mich in diesem moment fühlte. Sie waren so wunderschön, in echt noch schöner als auf Bildern oder Videos. Eine Frau wählte unsere Fragen aus die sie dann den Jungs stellte. Als sie anfingen zu spielen hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper sie spielten wrapped around your finger und long way home, in echt waren sie so unglaublich gut. Danach wurden wir alle aus der Halle geführt um auf den richtigen Start des Konzertes zu warten. Ich seilte mich kurz von der Gruppe ab da ich auf Toilette musste. Als ich dann fertig war wollte ich zurück zu den anderen, doch wie das schicksal es so wollte wusste ich einfach nicht mehr woher ich gekommen bin. Verdammt das alles hier so groß und irgendwie unübersichtlich war. Typisch für mich das ich mich ausgerechnet heute verlaufen muss. Ich nahm einfach die nächst beste Tür und hoffte das dies die richtige war. Ich lief einen langen Flur entlang und wunderte mich das hier kein einziger Mensch war. Nervös schaute ich auf meinem Handy nach ob ich empfang hatte, als ich plötzlich gegen eine harte Brust stieß...
TO BE CONTINUED
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben, dies ist nun meine neue fanfic :) ich hoffe euch gefällt der Anfang und ich würde mich auf feedback freuen.
-Sorry für vorhandene rechtschreibfehler, habe ewig nicht mehr geschrieben-
DU LIEST GERADE
interesting clash
RomanceFanfiction über Calum Hood. "Typisch für mich das ich mich ausgerechnet heute verlaufen muss. Ich nahm einfach die nächst beste Tür und hoffte das dies die richtige war. Ich lief einen langen Flur entlang und wunderte mich das hier kein einzige...