Zayn Imagine

44 2 0
                                    

Es war der 1. Tag nach den Sommerferien. Du holtest deine Freundin Tamara ab. Gemeinsam liefen wir zur Schule. Im Klassenraum setzte ich mich wie gewohnt auf meinen Platz neben Tamara. 5 Minuten nachdem wir den Raum betraten kam unser Lehrer Hr. Weiß mit einem neuen Schüler rein. Der Neue sah übelst hot aus. Hr. Weiß stellte den Schüler vor: "Guten Morgen alle miteinander das ist unser neue Schüler Zayn Malik. Aicha da du die Klassensprecherin bist hast du die Verantwortung für ihn. Du zeigst ihm die Schule und nimmst ihn mit in den Unterricht. Und Tamara du setzt dich bitte zu Tobi." Tamara rollte genervt ihr Augen und setzte sich nach vorne. Zayn setzte sich zu mir. Ich lächelte ihn schüchtern an. Er lächelte zurück. "Wie du schon gehört hast bin ich Aicha". "freut mich". "Wenn du möchtest kann ich dir in der Pause die Schule zeigen". "Ja gerne  wäre echt cool". Er sah sooo heiß aus. In der Pause zeigte ich ihm die Schule. Die ganze Zeit lächelte er mich mit seinem Atemberaubenden Lächeln an............. Mit der Zeit wurden wir beste Freunde. Einmal in der Pause kam er zu mir und fragte: "Könnenwir reden?" Ich nickte nur. Wir gingen in eine Ruhige Ecke und Zayn fing an zu sprechen: "Wir kenne uns zwar erst seit 2 monaten aber du bist mir voll schnell ans Herz gewachsen. Wir sind jetzt sogar Beste Freunde und ich wollte fragen ob da mehr draus wird?" Ich lächelte und bückte mich etwas vor. Zayn auch. Dann trafen sich unsere Lippen. Der Kuss war einfach nur unbeschreiblich. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben schauten wir uns tief in die Augen nd lächelten. Seitdem waren wir zusammen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 16, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt