Eda und Berkay *-*

871 18 3
                                    

Hey ich heiße Eda und bin 17 Jahre alt. Meine beste Freundin heißt Burcu und ist ebenfalls 17. Ich habe einen 2 jährigen Bruder und meine kleine Schwester die bald zur Welt kommen wird. Meine Eltern sind mein Vorbild und deswegen Liebe ich sie...

Gegen 18:00 Uhr packte ich  meine Sport Tasche und ging zur Bushaltestelle. Burcu erwartete mich schon. wir umarmten uns uns stiegen in den Bus. Da der Bus so voll war mussten wir stehen. Als der Busfahrer mit voller Kraft bremste knallte Burcu gegen einen Jungen der vor ihr stand..

Burcu: Omg scheiße tut mir echt Leid.

Er: Schon ok ist ja nicht deine Schuld gewesen.

Endlich hielt der Bus vor dem Fitnesscenter an und wir konnten

aussteigen. Burcu und ich wollten noch zum Rewe und etwas Zum Trinken kaufen, somit machten wir uns auf den Weg.

Burcu: Hast du seine Augen gesehen? Und seinen Körper? *-* Traum

ich: Nein ich hab nicht darauf geachtet der Bus war zu voll.

Burcu: Hättest du es nur gesehen*-*

Ich: ja ja beeil dich wir haben nurnoch 5 minuten.

wir bezahlten und gingen zum Fitnesscenter. Beim Fitnesscenter angekommen gingen wir gemeinsam in die Kabine  und zogen uns um. Anschließend gingen wir zu den Laufbändern.

Ich: Burcu schau wer das Hinten ist.

Burcu drehte sich um und vom haben Träumen fiel sie genau vor seinen Augen hin.

Er: Pass auf nicht das du dir irgendwas brichst hahaha.

Burcu: Immer passiert mir sowas..

Sie stand auf und kam zu mir. Alles wegen dir.

Ich: Was hab ich jetzt damit zu tun?

Burcu: Wegen dir hab ich mich blamiert und lass deine Augen bei dir klar.

Ich: Meine Augen sind bei mir. Du brauchst jetzt nicht so austicken wegen einem Jungen...

Ich ging einfach weiter und ließ burcu dort stehen. Ich weiß nicht warum sie sich so benimmt, ich mein sie ist meine Beste Freundin.

Nach ungefähr 2 Stunden ging ich zurück in die Kabine und sah Burcu's Sachen nicht. Sie war einfach gegangen ohne irgendwas zu Sagen.  Ich zog mich um ging Nachhause. Zuhause angekommen schrieb ich Burcu an: Schön das du einfach gehst ohne irgendwas zu sagen.

Burcu: Hättest du deine Augen bei dir gelassen wäre ich nicht einfach gegangen.

Ich: Burcu was ist dein Problem?

Burcu: Du bist mein Problem. Nur weil du Hübscher bist hab ich nie Chancen bei Jungs.

Ich: Ich kann nichts dafür aber ok. Ich hab keine Lust mit dir zu Diskutieren. Wir reden morgen in der Schule, bis dahin kannst du dich beruhigen...

Ich legte mein Handy weg und ging runter ins Wohnzimmer.

Meine Mutter saß auf dem Sofa und mein Kleiner Bruder auf dem Boden mit seinen Bauklötzen. Ich saß mich zu ihn und spielte mit.

Mama: Eda kannst du bitte den Tisch decken dein Vater kommt gleich.

Ich: tamam (ok)

Ich stand auf und deckte den Tisch. Da Efe( so heißt mein kleiner Bruder) müde war brachte ich ihn ins Bett. Er schlief sofort ein und wir aßen gemeinsam Abendessen. Ich räumte den Tisch ab und ging dann Hoch in mein Zimmer. Ich schminkte mich ab und zog mir etwas gemütliches an. Es war gradmal 21:00 Uhr aber ich war tot müde und lag mich deswegen ins Bett...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eda und Berkay *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt