*Am Gerichtstag*
Die Tage vergingen relativ schnell. Kaum versah man sich, schwups hing in der Küche schon das Kalenderblatt mit der Aufschrift "19. September". Der Tag des Gerichts war gekommen und heute wurde es ernst. Nervös saßen und standen Luke, Alina, Jayden, ein paar andere aus unserer Mannschaft, darunter auch Chaine und Sam, Jaydens Bruder Zach und dessen bester Freund, und mein Vater vor dem Gerichtssaal. Naja, eher der Typ, welcher meine Mum geschwängert hatte. Ein letztes Mal sortierte ich meine Gedanken und schon wurde unser Fall aufgerufen. Wir standen auf, ich strich mein Kleid glatt und setzte mich mit den anderen ins Raum innere. Auf der anderen Seite war die Gegenpartei, mit Coach Littlewood und Pete Carol. Wow, sehr viele.
,,Als erstes möchte ich Herman Littlewood nach vorne bitten.", sagte Richter Hard. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, Herman also... Zu geil. Er erhob sich, und setzte sich auf die Zeugenbank. ,,Ich bitte Sie die Wahrheit zu sagen, denn mit einer Falschaussage können und werden Sie sich Strafbar machen. Alles verstanden?"
,,Ja, euer Ehren.", antwortete er. Pff, jetzt einen auf nett tun.
,,Woher kennen sie die Angeklagte Lia Wilson?"
,,Sie ist, beziehungsweise war eine Spielerin aus dem Team."
,,Aus welchem Team?"
,,Der Seattle Seahawks U19." ,,Tackle- Football."ergänzte er noch.
,,Welches Verhältnis hatten sie zu Miss Wilson?"
Jetzt war ich aber gespannt.
,,Ein relativ Gutes. Nur war sie ab und zu frech, und deswegen hat sie sich bei mir nicht sehr beliebt gemacht. "
,,Was zum Beispiel hat sie getan?"
,,Sie kam öfter zu spät ohne sich wirklich zu Entschuldigen oder mir den Grund ihrer Verspätung zu nennen."
,,Und das war für Sie ein Grund sie nicht zu mögen?"
,,Nicht wirklich. Sie hat sich nur sehr... Flittchenhaft verhalten."
,,Ich weise sie darauf hin auf ihre Ausdrucksweise zu achten, Mister Littlewood."
,,Verstanden. Ich bitte um Verzeihung."
,,Ist okay. Weswegen dachten sie das?"
,,Sie hat vom ersten Tag ihren Mitspielern den Kopf verdreht. Erst Jayden Miller, mit welchem direkt am Ersten Tag geschlafen hat und..."
,,Einspruch!", rief ich.
,,Einspruch abgelehnt. Fahren Sie fort."
Aaargh.
,,Und dann war sein Cousin Tom Smith ihr Zweiter, und so weiter..."
,,Okay, das ist natürlich nicht gerade ein Verhalten, welches eine Person die als Vorbild für viel junge Frauen gelten soll, an den Tag legen sollte."
Okay Lia, ganz tief durchatmen.
,,Genau."
,,Denken Sie zu wissen, weswegen Miss Wilson und Mister Miller das Team verlassen haben?"
,,Nein tue ich nicht euer Ehren."
,,Gut, dann bitte ich Sie wieder Platz neben Ihrem Anwalt zu nehmen und m,öchte, dass sich Lia Wilson auf ihren Platz setzt."
Ich stand auf, bekam von den Anderen noch Glück gewünscht und setzt mich auf den Stuhl vorne.
,,Auch Sie Lia Wilson, bitte ich die Wahrheit zu sagen, denn mit einer Falschaussage können und werden Sie sich Strafbar machen. Alles verstanden?"
,,Verstanden, euer Ehren."
,,Welches Verhältnis haben, beziehungsweise hatten Sie zu Herman Littlewood?"
,,Er war mein Coach, und ich seines Spielerin."
,,Mehr nicht?"
,,Mehr nicht. Das kann ich mit zehntausend Prozentiger Sicherheit sagen."
Dieser Gedanke, dass er dachte, Coach Littlewood und ich hätten etwas gehabt, ekelte mich. Ich und so jemand? Hell no.
,,In Ordung. Und weswegen haben Sie die Mannschaft verlassen?"
,,Weil mich Herman Littlewood, beleidigt, belästigt und niedergemacht hat. Und meistens nicht mal mich im Spezifischen, sondern das weibliche Geschlecht im Allgemeinen. Und ja, ich bin mit Jayden Miller zusammen, und ja, ich hatte auch kurze Zeit etwas mit seinem Cousin, aber bloß, weil wir uns seit fast vier Jahren kennnen und eine sehr enge Verbindung immer noch haben."
,,Welches Ereignis hat Sie dazu gebracht, aus der Mannschaft auszutreten?"
,,Er hat ein Shooting mit den Cheerleadern gemacht, in dem sie sich wie sexy Footballerinnen verkleiden sollten, und die meisten haben dies'gegen ihren Willen getan."
,,Das geht überhaupt nicht! Und hatten Sie in der Vergangenheit etwas mit ihm zu tun gehabt?"
,,Nein, er war 'nur' daran Schuld, dass die Verlobte von Zach Miller sich umgebracht hat. Auch wenn das Gericht ihn damals freigesprochen hat, war es ein sehr großer Fehler. Dieser mann hat ein Menschenleben einer wunderbaren jungen Frau auf dem Gewissen, un dich werde nicht zulassen, dass er weder Reue oder sonstiges zeigt, und weiterhin sein Leben lebt, wie vorher."
Das war ich Jaydens Familie schuldig.
,,Das sind alles sehr schwere Anschuldigungen. Sind Sie sicher, dass wir das so zu Protokoll geben sollen?"
,,Ja, bin ich."
Ein Stuhl Urde nach hinten geschoben und der Coach erhob sich. ,,Was fällt dir ein du Göe? Ich habe weder ein Menschenleben auf dem Gewissen, noch nötige ich Frauen dazu, etwas zu tun, was sie nicht wollen.", rief er.
,,Ich bitte Sie sich hinzusetzen.", wurde er von Richter Hard ermahnt.
,,Verdammt Dad, sei' still.", mischte sich Rose lautstark ein. Ich drehte mich um. Sie war tatsächlich gekommen und stand in der Tür.
,,DU hast mich seit Mum tot ist, jeden Tag niedergemacht. Und irgendwann hast du damit begonnen, mich zu misshandeln. ICH bin dein Fleisch und Blut, es war deine Entscheidung dass ich entstanden bin, immerhin hast du meine Mutter geschwängert! Du musst nicht mal betrunken sein, um zu sowas in der Lage zu sein! Du verletzt mich scheiß 365 Tage im Jahr, seitdem ich geboren wurde. Ich kann das langsam auch nicht mehr. Schonmal daran gedacht, dass ich Gefühle habe? Und dass ich dich obwohl du das seit ich lebe tust, immer beschützt habe? Anscheinend nicht. Du bist so ein Mistkerl, und es ist eine Schande, dass es Leute wie dich gibt. Leute, die homophob sind, Frauenfeinlich und sich nur für sich interessieren!", schrie sie.
DU LIEST GERADE
Lia, Love& Football
Phiêu lưu"Und wenn du in Gefahr bist, Angst hast oder nicht mehr weiter weißt, stelle ich mich vor dich, und beschütze dich vor allem und jedem." ~Macho Wenn man die 17-jährige Lia Wilson von außen sieht, denkt man sie sei ein Mädchen, welches schü...