Namjoon POV
Als ich mit Jimin fertig war lies ich von ihm ab und er fiel zu Boden.
Sein Blut ist unbeschreiblich süß ich würde ihn gerne noch mal beißen , aber dann würde er an Blutverlust sterben ...
Ich wisch mir das Blut an meinen Mundwinkel ab und nahm Jimin in Braut Style mit
Ich muss ihn erstmal sauber machen und ihm was neues anziehen .
Ich legte ihn auf die Couch des Wohnzimmers und ging ganz kurz um ein Verbandskasten und etwas zum anziehen zu holen . Als ich wieder zu Jimin kam lag er noch immer dort .
Gut ich dachte einer hätte ihn schon mitgenommen .
Ich machte ein Verband um sein Hals und machte das Blut sauber das an seinem Hals klebte .
„ Na wenn haben wir denn da? " sagte Taeyhung der ganz dicht hinter mir stand .„ das ist Jimin unsere .......sagen wir mal so Stiefbruder "
„ WOW das ist er wirklich , er hat sich komplett geändert . Und seit wann hat er ein sixpack . " sagte er und fuhr mit seinen Finger an seinem sixpack entlang .
„ er hat so einen wunderschönen Duft "
„ ich weiss probiert habe ich auch er hat so ein unbeschreiblichen Geschmack ".
Langsam zog ich ihn aus bis auf seine Boxershort .
„ Hey Namjoon kann ich ihn anziehen ? "
„ es ist doch nur ein t-Shirt "
„na und ich kann doch wohl ihn anziehen oder ? "
Naja er würde nichts tun
„ Na gut hier hast du es , aber beiß ihn noch nicht er braucht etwas Ruhe " ich gab ihm das t- Shirt und stand auf und ging .
Taeyhung POV
Ich betrachte noch ein mal sein Körper an .
Echt zum Anbeißen .
Seine Haut sah so weich aus und saftig irgendwie . Ich zog ich langsam das viel zu große t-Shirt ihm an .
Als ich fertig war küsste ich noch ein paar mal seine Oberschenkel , Bauch, Schlüsselbein und Wange .
Süsssss
Jetzt setze ich mich auf seine Hüfte und machte an seinen Hals weiter . Und verpasste ihn noch ein paar Knutschflecken .Plötzlich zuckte er zusammen und öffnete langsam seine Augen .
„ wo bin ich ?" Hauchte er und legte eine Hand aus seine Stirn .Er bemerkte nicht mal das ich auf ihm sitze .
„ du bist in der Hölle hahaha" sagte ich sehr deutlich das er mich direkt ansah .
Er versuchte aufzustehen und mich wegzudrücken , aber ich hielt seine beiden Handgelenke fest und drückte sie Links und rechts neben seinen Kopf ab .
„ Taeyhung hör auf bitte ! Lass mich gehen !!
Ich will hier weg !! "„ ok , du gibst mir einen richtigen leidenschaftlichen Kuss und dann lass ich dich gehen"
Jimin POV
Was!!!!!, ich soll meinem eigenen Stiefbruder küssen !!
„ nein niemals "
„ Na gut dann kommst du halt nicht hier raus"Er stand von meiner Hüfte auf und wollte gehen
„ Halt warte ich mache es !!"
Das ist der einzige Weg in die Freiheit
YOU ARE READING
Dein Blut ...( Yaoi )
FanfictionJimin's Eltern haben sich vor einigen Tagen getrennt . Den Grund weiß er selber nicht . Er hat 6 weitere Brüder die aber sein Vater mitgenommen hat und jimin seine Mutter mitgenommen hat. Da jimin's Vater eine recht gute Arbeit hat und sehr vie...