^/!0.Kapitel.2!\^

139 12 1
                                    

*piep*
*piep*
*piep*

Ich hasste dieses Geräusch. Das Geräusch meines Weckers, der mich jeden Tag um 6 Uhr morgens weckt.

Ich lag noch etwas in Gedanken in meinem Bett, bis ich mich aufsetzte und direkt zum Kleiderschrank ging.

Schlechte Idee.

Mir wurde kurz schwarz vor Augen und ich hatte Kopfschmerzen.

Warum bin ich ein Mensch und muss essen/trinken? In meinem nächsten Leben werde ich ein Stein..

Ich machte die Türen des Schrankes auf und holte mir einen grauen Pullover und eine schwarze Jeans + Unterwäsche raus.

Dann ging ich zum Badezimmer und machte die Tür auf.

Ich sah Blut auf dem Boden, auf dem ich mir gestern noch den Arm aufgeschlitzt hatte. Ich hatte also doch etwas vergessen..
Gut, dass meine Eltern noch nicht wach waren.

Schnell nahm ich einen Lappen und wischte alles sauber. Dabei dachte ich darüber nach, wie dumm ich doch bin, so etwas zu vergessen und War genervt von mir selbst.

Genervt von meiner Existenz.
Genervt von allem, was ich falsch gemacht habe.
Genervt von allem.

-

Meine Eltern waren vor kurzem aufgewacht und bereiteten nun das Frühstück vor.

Ich hatte gar keine Lust, jetzt etwas zu essen. Ich bin doch auch so schon hässlich.. ich muss nicht noch übergewichtig werden.

Meine Mutter rufte mich und ich zwingte mich runter.

-
Ich hatte etwas gegessen, aber es fühlte sich falsch an. Deshalb beschloss ich, es direkt wieder auszukotzen. Mal etwas weniger zu wiegen, kann ja auch nicht schaden.

Ich ging ins Badezimmer. Die Tür schloss ich hinter mir zu.

Ich kniete mich vor die Toilette, bereit es zu tun und steckte mir den Finger langsam in den Hals.

Ich steckte ihn so weit rein, dass mir schon Tränen kamen, aber es kam nichts.

Weiter rein

Was..?
Ich drehte mich um.

Hier.

Ich drehte mich panisch zurück.

In deinem Kopf lol.

Huh?

Ich bin Mia. Ich wohne jetzt bis an dein lebende bei dir, upsi~~

Was..

Ich hörte, dass sich Schritte näherten und verstummte.
"Was machst du denn da so lange?" Hörte ich meine Mutter fragen.

"Ähh.. nichts" antwortete ich

----------------------
Sorry das nichts kam.. uhm..
Ich hatte irgendwie keine Motivation.
Keine Ahnung xD
Auf jeden Fall kommt jetzt wieder regelmäßig ein Kapitel :3
Das Kapitel ist so kurz..
Ups xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Agust DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt