Endlich war Freitag und heute Abend stand die Feier an.
Fröhlich radelte ich zum Hof,es war ein wunderschöner Sommermorgen.
Ich schloss mein Fahrrad ab und lief in Richtung Weide.
Ich lief zu meiner Fuchsstute und begrüßte sie. Nach eine Weile führte ich sie in Richtung Stall.
Da kam Mia angesprintet : "Nach der Springstunde müssen wir uns beeilen, damit wir genug Zeit haben um uns für die Party zu richten."
"Ja aber jetzt solltest du dich mal schleunigst für die Springstunde fertig machen, sonst kommen wir da nämlich zu spät. Mia spurtet los. Lachend schüttelte ich den Kopf.
Wenig später führten wir unsere Pferde auf dem großen Außenspringplatz.Etwas fertig beendeten wir nach einer Stunde die Springstunde.
"Jetzt aber hop hop zu dir Nach Hause, duschen und schick machen.""Ja jetzt chill mal wir müssen noch misten."
Nach einer halben Stunde hatten wir fertig gemistet und schwangen uns auf die Räder.
Zuhause angekommen machten wir uns über den Salat her den meine Mum gemacht hatte.
Danach gingen wir hoch, duschen und Haare waschen.
Da wir noch ziemlich viel Zeit hatten guckten wir noch unsere Lieblingsserie.
Mia warf einen panische Bildchen auf die Uhr: "Jetzt aber schnell." Ich musste grinsen.
Mia flocht mir ein Wasserfallzopf und ich zog mir ein blaues Sommerkleid an. Danach schminke ich mich noch ein bisschen Wimperntusche und Concealer, das reicht.
Als wir endlich fertig waren, Mia hatte eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um fertig zu werden,
schwangen wir uns auf die Räder und fuhren los.Endlich habich es mal wieder geschafft zu schreiben. Ich würde mich sehr über ein paar Komis freuen. 2Fragen:
Reitet ihr?🐴🐎
Schreibt ihr auch ein Buch auf
Whattpad oder habt schon mal eins geschrieben?
Antwort mir doch bitte 😁
DU LIEST GERADE
Liebe unter Springreitern
RomanceEine Liebesgeschichte für Pferdeliebhaber oder einfach Romantikfans. Liebe auf den ersten Blick, sowas hat Lina noch nie erlebt doch dann trifft sie auf einem Turnier auf Leonard. Und kurz darauf zieht der Junge denn sie dachte nie wieder...