Maka Albarns Sicht
Ich höre ein Geräusch, ein lautes Klingeln. Ich strecke meine Hand aus und schaffe es tatsächlich, den Wecker zu treffen, auch wenn ich ihn fast verfehlt habe. Meine Haarbänder vom Boden aufhebend setze ich mich schließlich auf. Gestern ist so einiges passiert...nach einem harten Kampf ist Soul, mein Partner gestorben. Noch immer drehte sich mein Magen bei dem Gedanken, dass er nie wieder in dem Raum, links von meinem, schlafen würde. Dass mich nie wieder sein nerviges "Blair-Belästigungs"-Geschreie verärgern würde, und ich Blair und ihm einen "Maka-Chop" verpassen würde. Ich seufze und gehe Richtung Kühlschrank. Ich hole die Milchpackung hervor und krame auch meine Lieblingskornflakes. Seine Beerdigung ist morgen. Es ist zwar nichts da, das man hätte beerdigen können, aber wir legen seine Wertsachen in einen Sarg und vergraben diesen. Seit wann bin ich nur si kitschig geworden? Normalerweise hängen mir solche Rituale zum Hals raus. Aber ich spüre einfach, dass ich nachher eine innere Ruhe finden werde. Dass Soul eine innere Ruhe finden wird...
Ich bin sicher, Kid hat ihn an einen perfekten Ort gebracht, und er hat inziwschen 3 Frauen und Motorräder in Hülle und Fülle. Mit diesem Gedanken versuche ich mich stets zu trösten, auch wenn es scheinbar unmöglich war, über den Tod meines Partners, der für mich wie ein Bruder gewesen ist, hinweg zu kommen. Genau. Kid. Ich weiß einfach, dass es Soul gut geht, solange Kid sich darum kümmert. Bei dem Gedanken an den jungen Shinigami werde ich etwas rot im Gesicht. Genauer gesagt, bei dem, was gestern passiert ist. Er hat mich geküsst. Ich fasse meine Lippen an. Sie formen sich zu einem Lächeln. Kid habe ich schon lange geliebt. Genauer gesagt, seit dem Tag an, an dem er aus dem Buche Eibons wieder zu uns kam. An dem ich wusste, dass er es aus dem Wahnsinn geschafft hatte, wenn auch mit Black Stars Hilfe. Ich hatte noch nie so viel Angst um irgendjemanden... Ich schüttle meinen Kopf und klatsche mir gegen die Wangen. Schluss jetzt! Ich denke schon wieder nur über Kid nach. Mein Blick schwenkt zum Telefon. Ich sollte...mich bei ihm bedanken. Nach dieser schrecklichen Sache gestern und dem Kuss, wollte ich nicht nach Hause; dort wo alle unberührten Sachen, die Soul stehen ließ, standen. Kid nahm mich mit zu ihm und ich wartete gemeinsam mit ihm, bis Liz und Patty von Doktor Stein's Untersuchungen zurückkamen. Wir hatten einen Film geschaut und auch geredet. Er war sehr beruhigend und warf mir nichts vor. Nachdem Liz und Patty wiederkamen, beschloss ich zu gehen. Irgendwann muss ich ja mein Unbehagen ablegen. Kid war eine große Hilfe. Ich würde mich gerne bei ihm bedanken, für alles, das er getan hat. Ich werde plötzlich sehr nervös als ich zum Telefon greife, fühle mein Herz rasen. Meine Hand zittert etwas, als ich seine Nummer eingebe. Was ist nur los mit mir! Ich hab ihn doch früher auch angerufen... Ich schiebe meinen Finger auf die "Bestätigen"- Taste. Da sehe ich ihn wieder mich umarmen. Sein Lächeln. Seine Wärme. Ich lege das Gerät ab und zerzause mir die Haare. "Reiß dich zusammen, Maka!" ,schimpfe ich mit mir selbst. Ist ja nicht so, als ob ich jetzt eine Beziehung mit ihm hätte...das war nur ein Kuss! Es war nicht mehr! Ich wähle Kids Nummer erneut und diesmal drücke ich auf die Taste. Er hat mir auch ein Geständnis gegeben, aber...
"Hallo Maka, guten Morgen." ,höre ich von der anderen Seite. Ich lächle. "Guten Morgen, Kid." ,begrüße ich ihn. "Ich wollte danke sagen, Kid. Für gestern..." ,setze ich fort, "du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr du mir geholfen hast." "Ich...äh...gerne, Maka. Weißt du, wir können das gerne wiederholen, wenn du willst." ,antwortet er, ich höre eine leichte Nervosität. Meine Wangen färben sich rot. Meint er jetzt wir sollen uns öfter treffen? Dates? "J-Ja, das ist eine super Idee, Kid. Ich würde mich total freuen." ,sage ich leise. Freude steigt in mir auf, ich fühle sie bis in die Fingerspitzen. Er nimmr sich extra für mich Zeit. "Wirklich? Möchtest du...heute vielleicht ins Death Bucks?" ,zögernd fragt er. "G-gern." ,antworte ich. "Ich hole dich dann um 2. Ist das in Ordnung für dich?" "Jederzeit!" "Gut- dann...bis nachher! Ich freue mich!" "Ich m-mich auch. Bis dann, Kid!" Dann legt er auf. Ich lasse mich aufs Sofa fallen. Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Date. Ich grinse.
DU LIEST GERADE
Symmetrische Hochzeit
FanfictionDeath the Kid ist ein junger Shinigami. Er hat viele Aufgaben zu erledigen, jedoch passiert eines Tages etwas unerwartetes: Er verliebt sich. In die talentierte Sensen Meisterin Maka Albarn. Er schafft es tatsächlich, ihr Herz zu gewinnen, doch nun...