Dort stand T mit einem undefinierbarem Blick, hinter ihm standen noch mehr Jungs. " OMG Jungs, was macht ihr hier?", schrie eine der Frauen und sprang einen glatzköpfigen Mann in die Arme.
-Taddl-
Als mein Wutanfall vorrüber war, wollte ich wieder zurück in den Raum, wo die anderen sind, doch ich wurde am Arm zurückgezogen. Als ich mich umdrehte, traute ich meinen Augen nicht. Dort stehen Andre, Jan, Cengiz, Cheng und Stephan.
"Aber..", stotterte ich vor mich hin, doch ich wurde unterbrochen. " Sie haben uns wieder freigelassen, weil Luke, ein guter Freund von meinem Bruder, mich erkannt hat und uns gehen lassen. Aber wenn wir nochmal erwischt werden, dann wander wir definitiv in den Knast.", sagte Cheng und ich schlug erstmal bei jedem ein.
"Leute, Addamblakk, Luna und Marley sind da, wir fahren für 4 Wochen nach L.A., es kommen Flying Pandas mit deutlich festerer Simme als vorher. "Kommt, die anderen warten schon!"
Ich wollte gerade loslaufen, als ich schon wieder zurückgehalten wurde. " Wir können nicht weg! Wenn wir jetzt rausgehen, werden wir gleich verdächtigt, dass wir dealen gehen.", gab Stephan von sich. "Okay, ich hab schon eine Idee wie wir rauskommen, aber das sag ich später."
Oh Shit, Addam, Luna und Marley müssen ja dann hier bleiben. Warum ich das so schlimm finde? Keine Ahnung. Aber so kann ich vielleicht Addam besser kennenlernen . Hehe! Soo, jetzt erstmal den anderen sagen, dass sie hier nicht rauskommen hier nicht rauskommen.
Ich lief los und machte schnell die Tür auf, so dass ale Köpfe in unsere Richtung schauten. Ich schaute, warum auch immer, sofort in die Augen von Addam. Ich verlor mich in ihnen und bekam so nicht mit, dass Sarah, Cengiz in die Arme sprang. Ad's Blick traf meinen. Blau-Grün-was-auch-immer trifft Eisblau. Ich wurde durch eine Hand auf meiner Schulter aus meiner starrerei gerissen. Schnell drehte ich mich um und sah direkt in die Augen von...
-
Ok, ich musste da jetzt ein Cut machen sonst hät' ich nicht aufgehört zu schreiben, weil ich grad so Bock hab XD
Ich werde ab jetzt VERSUCHEN, so gut wie jeden Tag einen Teil hochzuladen, einen hier, den nächsten bei 'Doch nicht Badboy?'. Ich hoffe ich schaff's :D
-Lu ;)
DU LIEST GERADE
Flucht Vor Mir Selbst /Tardy
FanfictionTj und seine Gruppe wurden erwischt, er jedoch konnte fliehen. Im Hauptquartier erwartet ihn Luna, die immer Aufträge von Addamblakk überträgt. Sie vereinbaren ein Treffen mit Addam und was danach passiert erfahrt ihr in diesen Buch.