Montag 22.8. Und mal wieder war die Nacht zu kurz. Ich machte meinen Wecker aus und schnappte mein Handy. Ich hatte eine Nachricht (man muss dazu sagen das das nicht häufig vorkommt). Also öffnete ich whatsapp. Ich sah das sie von meiner aller größten Erzfeinden war. Elena.Wie kam sie an meine Nummer?Ich las die Nachricht.
Hallo Lilly.
Ich hoffe du hast die Ferien genossen denn ab heute ist Schluss mit Ruhe.
In grüße Elena.😌Ohhhh man hätte ich mich ärgern können das sie meine Nummer hatte. Aber mir blieb nur eine Variante übrig. Ich blockierte sie und löschte denn chat Verlauf. Danach klättert ich aus meinen Bett und zog mir eine hellblaue Jeans und ein grünes lockeres Oberteil an. Ich kämmte meine Haare und lies sie dann offen. Als ich entlich fertig war ging ich nach unten mit großer Hoffnung das meine Bruder schon wach war und schon mal denn Tisch gedeckt hatte da ich schon einige Minuten Verspätung hatte. Aber wie sollte es anders kommen lag er mit seiner tollen neuen Freundin (celina)auf der Couch (Unsere Eltern sind vor 2 Jahren bei einem Autounfall umsleben gekommen). Also hieß es heute ohne Frühstück in die schule. Ich packte mir einen Apfel ein und meine Kopfhörer doch bevor ich aus der Tür verschwand hörte ich noch ein "stop". Es war mein Bruder der sagte:" hey ich und celina fahren heute für eine Woche weg und du bist die ganze Woche allein." Aber eigentlich war mir das relativ egal was die beiden machten sie waren beide unsimpitsch."Und bitte keine Partys!" war das letzte was ich hörte bevor die Tür richtig zu war. Mit meinen 14 Jahren behandelten mich beide wie eine 6 jährige.
Hat es euch gefallen?
Wollt ihr das es weiter geht?
Habt ihr verbesserungs Vorschläge? Lasst es mich wissen 😊freue mich auf eure Meinung
DU LIEST GERADE
Das einsame Mädchen
RomanceNormaler weiße ist ein 14 jähriges Mädchen fröhlich und träumt von der Zukunft nur das ist bei Lilly anders seit dem ihre Eltern vor 2 Jahren verstorben sind hat sich die Welt auf denn Kopf gestellt.....