Date

591 14 12
                                    

Friday, 5 August 2020

Lous Pov

Nervös betrachtete ich mich im Spiegel.

Ich hatte ein wenig Angst, weil ich nicht wusste, mit wem ich mich treffen würde, aber aufgeregt war ich auch und irgendwie hatte ich das Gefühl, die Person schon ewig zu kennen.

Mein Blick wanderte im Zimmer umher, bis die Uhr in mein Blickfeld kam.

Es war 7.00pm, wenn ich es pünktlich schaffen wollte, müsste ich los.

Schnell schnappte ich mir eine Adidas Trainingsjacke in Schwarz-weiß, stieß meine Zimmertür auf und lief die großen Treppen der Villa, die ich mit meinen Bandkollegen bewohnte, hinunter.

Unten angekommen zog ich noch meine Vans an, schrie ein: "Ich bin dann weg", und verließ das übergroße Haus.

Auf dem Weg in die Stadt trommelte ich nervös auf dem Lenkrad herum.

Wie schon so oft an diesem Tag schaute ich auf die Uhr. 7.10. pm

Ich legte nochmal einen Zahn zu, fuhr ein paar Abkürzungen und stand dann, pünktlich um 7.18pm vor dem London Eye.

Kurz darauf legten sich von hinten zwei Hände auf meine Augen.

Ich löste mich aus dem Griff drehte mich um, und dann kam der Schock.

"Li...Liam?" brachte ich stotternd heraus. Ich konnte nich glauben wer da vor mir stand. Mir diese ganzen schönen Nachrichten geschrieben hatte und mich nach einem 'Date' gefragt hatte.

Mein bester Freund, Bandkollege und seit ich ihn das erste mal gesehen habe, mein heimlicher Schwarm.

"Ist es schlimm das ich es bin? Hä..hättest du lieber jemand anderes vor dir?", ängstlich schaute Liam in mein Gesicht.

"Nein! Ich bin nur überrascht! Es gibt keine Person mit der ich lieber hier wäre."

Dann nahm Liam mich am Arm und zog mich sanft in eine unten stehende Gondel.

Zusammen setzten wir uns auf die Bank und warteten, bis das Riesenrad anfangen würde sich zu drehen.

Als es endlich los ging, sprang ich auf und ging an die Glasfront. Wir kamen immer höher, bis wir schließlich oben stehen blieben.

Liam nahm meine Hand und sah mir in die Augen.

,,Weißt du, seit ich dich das erste Mal gesehen habe, bin ich fasziniert von dir. Du hast mich mit deiner Schönheit, seit der ersten Sekunde umgehauen. Als du dann mit Harry zusammen gekommen bist, hab ich realisiert, dass ich in dich verliebt bin. Es hat sich schrecklich angefühlt, euch jeden Tag zusammen sehen zu müssen. Als ihr dann gesagt habt, dass ihr nicht mehr zusammen seid, hat es mich einerseits glücklich, aber auch traurig gemacht. Du warst so traurig und als du an einem unserer DVD-Abenden realisiert hättest, dass Harry sich wegen Niall von dir getrennt hat, wurden deine Augen glasig und ich nahm dich in den Arm. Dein Anblick hat mir in diesem Moment das Herz gebrochen. Tja und und als Ziall sich trennte und Narry zusammen kam, ging es den Bach runter. Zayn verließ die Band, du weintest noch mehr und jedes mal wollte ich dich küssen damit es dir besser geht! Und irgendwann war es soweit. Wir haben zusammen rumgealbert, du wurdest mein aller bester Freund und mein Liebe zu dir wuchs und wuchs. Als nächstes kam Briana. Dz wolltest dich ablenken und gingst mit ihr feiern. Ihr hattet einen One-Night-Stand, sie wurde schwanger und ihr bekamt ein Baby. Dann kam die Pause, du warst mit Danielle zusammen und hattest einen eigenen süßen Sohn und Cheryl wurde meine Fakefreundin. Wir freundeten uns an. Sie war lieb und tröstete mich, half mir mich abzulenken und nicht ständig an dich denken zu müssen. Ich haute eine eigene Cd raus deren Lieder alle dir gewidmet sind. Dann nach der Pause waren wir wieder alle beste Freunde. Zu Zayn hatten wir kaum Kontakt und selber brachten wir noch drei Alben raus. Immer mehr liebte ich dich und konnte meine Gefühle nicht länger für mich behalten. Deshalb fing ich an dir diese Nachrichten zu schreiben. Und als ich dich nach dem 'Date 'fragte und du ja sagtest, war ich der glücklichste Mensch auf Erden! "

Liam's Pov

Ich atmete noch einmal tief durch und sagte dann: ,,Ich liebe dich Louis William Tomlinson."

Stumm guckte er mich an. Tränen liefen über seine Wangen, die ich mit meinem Daumen wegwischte.

,,Bitte nicht weinen Lou. Das kann ich nicht ertragen.", flüsterte ich.

,,Ich liebe dich auch Liam!", hauchte er und warf sich in meine Arme, nur um dort laut zu schluchtzen.

,,Hey Lou, schau mich an." Sagte ich sanft. Er hob seinen Kopf und sah mir mit seinen Wunderschönen Augen in meine. Langsam kam ich mit meinem Kopf seinem näher und legte meine Lippen auf seine. So ein schönes Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben. Seine Lippen waren weich und schmeckten leicht nach Schokolade. Zärtlich bewegten ich meine Lippen und als er erwiederte, entstand ein gefühlvoller, perfekter Kuss.

Durch einen Ruck trennten wir uns. Das 'Eye' setzte sich in bewegung und bald waren wir wieder auf festem Boden.

,,Bist du mit deinem Auto da?", fragte er.

,,Nein, ich war zu aufgeregt, ich hätte glaub ich einen Unfall gebaut.", antwortete ich ehrlich und wurde ein wenig rot.

,,Oh Li, du brauchst dich doch nicht zu schämen. Ich war auch aufgeregt! Aber komm mit, ich bin mit dem Auto da, es steht um die ecke", meinte er, verschränkte unsere Finger und gemeinsam liefen wir zum Auto. Nach ein paar Minuten Fußmarsch, waren wir dort bereits angekommen. Louis öffnete es, hielt mir die Tür auf , stieg danach selber ein und fuhr durch die Straßen Londons.

Zuhause angekommen stellte Louis das Auto in die riesige Garage mit unseren Autos und wir gingen in unsere Villa.

Dort war schon alles dunkel, Narry waren anscheinend schon schlafen.

Leise zogen wir unsere Schuhe aus und schlichen die Treppe nach oben. Dort zog Louis mich in sein Zimmer. Bis auf die Boxer zogen wir uns aus, gingen noch ins Bad, putzten Zähne, und fielen dann glücklich ins Bett.

,,Ich liebe dich Liam!", wisperte Lou.

,,Ich liebe dich auch Lou! Willst du mit mir zusammen sein?"Fragend schaute ich ihn an.

,,Nichts lieber als das!", antwortete er.

Beide schlossen wir die Augen und schliefen nach ein paar Minuten aneinander gekuschelt und selig lächelnd ein.

-Ende-

Beautiful Messages | BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt