- 5. -

100 13 0
                                    

,,Lou kommst du endlich?"
Genervt kam Vera in mein Zimmer und lehnte wartend am Türrahmen.
,,Wir müssen jetzt los."
Ich verdrehte die Augen und machte in aller Seelenruhe weiter mit meinem Outfit-Check. Make up? Okay. Outfit? Sexy. Haare? Akzeptabel.
Zufrieden drehte ich mich zu meiner fünf-Minütigen-Älteren Schwester.
,,Okay, ich bin bereit."
Sie musterte mich kurz von Kopf bis Fuß bis sie die Augen verdrehte.
,,Ich glaube nicht, das es unbedingt notwendig ist, sich jeden Tag zwei Stunden vor dem Spiegel nur für ihn hübsch zu machen. Am Ende merkt er das doch eh nicht.", warf mir Vera vor, während sie aus der Haustür ging.
Ich schlüpfte kurz in meinen roten Doc Martens und stolperte dann hinter ihr her.
,,Doch! Ich merkte doch, wie er mich immer anguckt! Das bringt also schon was.", verteidigte ich mich und auch irgendwie ihn.
,,Nur weil du immer wenn er in der Nähe ist eine riesige Show machst, das sogar jeder Idiot dich anguckt. Du merkst es nur nicht, weil du nur ihn anhimmelst."
Autsch. Das tat weh. Aber ich ließ mir nichts anmerken und stieg in ihren Wagen.
Während der Fahrt, lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe, schloss die Augen und dachte an ihn.
Ja, es stimmte schon irgendwie, das ich alles versuchte, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Aber ich glaubte noch immer fest daran, das jeder so einen Menschen hatte, für den man alles für seine Aufmerksamkeit machte. Wahrscheinlich hatte auch Vera so einem doch jeder ging anders damit um.
Als wir an der Schule ankamen, sah ich ihn schon von weitem.
,,Okay, danke. Ich muss los, tschüssi!", verabschiedete ich mich schnell und gab ihr einen Kuss auf die Wange, was sie zum Lachen brachte. Dann stieg ich aus und rannte zum Schulhof. Als er mich bemerkte musterte er mich und ich lächelte verführerisch und geheimnisvoll zurück, während ich so gut wie möglich an ihm vorbei ging.
Ich wusste doch, das sich das Ganze stylen gelohnt hatte!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

100 reasons to liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt