Hey, ich bin Lucy Heartfilia und bin 17 Jahre alt. Ich habe in 1 Tag Geburtstag und ich freu mich schon sehr darauf, weil all meine besten Freunde kommen und mit meiner Familie und mir feiern. Ach bevor ich es vergesse meine Familie sind die Herrscher über Fiore, aber natürlich gibt es noch andere Adelsfamilien in diesen Land. Morgen kommt sogar wieder mein Freund zu mir, ich liebe ihn so sehr. Ich bin so gespannt, ich bin sehr neugierig und liebe Überraschungen.
Ich habe auch einen besten Freund, doch ich habe ihn seit 10 Jahren nicht gesehen da seine Familie wegzog, ich vermisse ihn. Ich kann mich auch nur schwach an ihn erinnern, ich weiß noch er hat einen weißen Schal, den er ungern abnahm, er hat eine Narbe am Hals und hat Kirschblütenfarbenes Haar.Meine besten Freundinnen Juvia, Levy, Cana und Erza kommen Morgen und wir haben viel zu erzählen, da wir uns seit 3 Wochen nicht gesehen haben. Ich hatte nicht viel Zeit, da alles vorbereitet werden sollte und als Prinzessin hat man manchmal keine Ruhe. Aber mein Freund, ließ sich seit 2 Wochen nicht mehr bei mir blicken, ich frage mich ob es ihm gut geht. Na ja jetzt ist es schon abends und ich muss schlafen gehen das ich morgen fit bin um zu feiern. Also ging ich in mein Zimmer und Virgo erzählte mir noch was morgen zu tun ist. Man ist das langweilig!