Kapitel 3

461 23 5
                                    

Natsu und ich gingen zurück zum Schloss, wo alle auf mich warten. Wir hielten Händchen was uns gar nicht störte, wir redeten die ganze Zeit was in den vergangen 10 Jahren passiert ist. Ich war so glücklich das er endlich bei mir war, ich hab ihn sehr lieb. Wir waren endlich angekommen und gingen in den Garten. Doch als wir den Garten betraten wurden wir erstaunt angeschaut. Wir wussten nicht was los war und schauten dann auf unsere Hände. Wir wussten dann was los war und warum alle uns so anschauten. Ich zog schnell meine Hand weg und wurde schlagartig rot genauso wie Natsu. Alle kicherten fröhlich und wir gingen zu meinen Eltern. Ich begrüßte sie und Natsu genauso.

Na: Guten Tag Mr. und Mrs. Heartfilia.

Ju: Du kannst uns ruhig beim Vornamen ansprechen Natsu.

Na: Ok also nochmal Guten Tag Jude, Layla.

La/Ju: Hallo Natsu. Lang nicht gesehen.

Na: Ja viel zu lange wenn ihr mich fragt.

Lu: Ja du warst sehr lange weg. Ich habe dich die ganze Zeit vermisst Natsu.

Na: Ich habe dich auch vermisst Luce.

La: Aww ihr seit so süß.

??: Jap das seit ihr wirklich.

Wir hörten diese Stimme und schaute in die Richtung wo sie herkam.

Na: Vater, Mutter.

Ig: Hallo Sohn, schön dich zusehen und Lucy du bist echt wunderschön geworden.

Lu: Danke sehr Igneel.

Gr: Nach 10 Jahren sehen wir uns endlich wieder. Natsu hat die ganze Zeit an dich gedacht und es hat uns wahnsinnig gemacht.

Grandine kicherte vor sich hin und steckte Igneel, Mutter und Vater an. Natsu wurde rot und ich checkte nichts mehr.

Lu: Natsu stimmt das?

Na: J-ja... ich habe dich halt sehr vermisst und na ja... ich m-mag dich s-s-sehr.

La: Hach seit ihr süß und Natsu du bist ziemlich rot.

Das letzte flüsterte meine Mutter Natsu ins Ohr. Trotzdem hörte ich es und musste kichern, doch Natsu wurde immer mehr rot.

Na: Ich mögt es mich zu ärgern?

Ig: Ach Natsu, sei doch nicht so... das ist doch nicht peinlich.

Ju: Es ist doch kein Geheimnis das du unsere Tochter sehr magst, außerdem mag meine liebe Tochter dich auch sehr.

Natsu und ich wurden rot, da es uns unangenehm und peinlich war. Unsere Eltern lachten, darüber und wir schwiegen.

Na/Lu: Hört auf zu lachen.

Sie hörten nicht auf zu lachen und wir beruhigten uns langsam. Wir bekamen unsere normale Gesichtsfarbe zurück und als Natsu grad was sagen wollte wurde er unterbrochen.

Na: Ich...

Gray: Lucy was soll diese Scheiße?!!

Lu: Was meinst du?

Gray: Erst rennst du weinend weg und dann kommst du mit diesen Schnösel Hand in Hand zurück hierher.

Lu: Natsu ist kein Schnösel und er lügt mich nicht an so wie du. Er war bisher immer für mich da und du bist einfach nur ein hinterlistiges A****loch.

Gray wurde sauer und holte zum Schlag aus. Ich zuckte zusammen und erwartete schon den Schlag. Nach kurzer Zeit dachte ich das er mich verfehlt hatte und öffnete meine Augen. Ich sah 3 Personen vor mir stehen. Es waren Igneel, mein Vater und Natsu.

Ein etwas anderer Geburtstag für LucyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt