1-Rückkehr

2.7K 83 12
                                    

Wow.Diese Woche hatten Natsu und ich schon 4 Aufträge geschafft und somit für jeden ungefähr 1.300.000 J.
verdient und da waren schon die Kosten weg für die zerstörung von Häusern und einer Stadtkirche die Natsu in die Luft gejagt hatte.Ach ich liebe diesen Idioten.Warte was?Also ich mag ihn.Er ist mein bester Freund.Aber mehr auch nicht.

Zurück in der Gilde....

>Endlich zuhause<sage ich gähnent und strecke meine Arme.Als Natsu die Tür zur Gilde aufschlägt hatte ich schon angst das er die Tür aus den Angeln reißt.Alles sieht normal aus.Cana trinkt.Gray hat keine Sachen an.Erza verprügelt ein paar Fairy Tail-mitglieder.Und...warte wer ist das?An der Bar sitzt ein Mädchen das Mira und Elfmann weinend um armt.Als sie Natsu sieht springt sie auf und läuft ihn in die Arme.>Lisanna<keucht Natsu und blickt das Mädchen mit Tränen in den Augen an.>Natsu ich habe dich so vermisst.>sagt diese Lisanna.Ich gehe auf Natsu und Lisanna zu.>Luce,das ist Lisanna.<sagt Natsu und lächelt mich an.Oh wie sehr ich dieses Lachen liebe.>Hallo Lisanna ich..b...bin Lu...lucy.<stammele ich und sehe auf den Boden.Sie nimmt Mich in den Arm und sagt:>Hallo Lucy,jeder Freund von Natsu ist auch ein Freund von mir.<quickt sie mir ins Ohr.Nachdem such Natsu und Lisanna an einen Tisch gesetzt hatten ging ich zu Levy in hoffnung das sie Mir dazu etwas sagen könnte.>Naja Lu-chan sie ist speziel aber sie ist Mira's schwester.<beruhigt mich Levy.>Jaja aber sie ist irgendwie...komisch.<stelle ich fest.>Du bist einversüchtig!<schreit Levy mir zu.>Nein,Natsu ist mein bester Freund und nichts weiter.<verteidige ich mich.

>Lisanna?!<frage ich als ich wieder in der Gilde bin.>Ja<errönt es und Lisanna kommt auf Mich zu gelaufen.>Was kann ich fur dich tun Luna?<fragt sie.>Ich heiße Lucy.<schrie ich sie an.>Oh sorry können wir mal kurz draußen reden?<fragt sie mich.>Ja klar.<sage ich.
>Also jetzt hör mal schön zu du kleine dumme Kuh.<sagt Lisanna als wir draußen waren.>Ähm...was ist los mit dir?<frage ich sie vorsichtig.Sie zog an meinen Haaren und schaute mir in die Augen.>Du lässt Natsu in Ruhe.Er gehört mir!<schrie sie mich an und trat mir gegen das Bein.

----------------------------
Das ist der erste Teil ich hoffe es gefällt euch.

I hate you,I love you [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt