✖My dream✖(Ehe)

8 2 0
                                    

Also das ist die Vorstellung wenn ich verheiratet bin.

Hmm was riecht hier so gut? Frage ich mich selbst da ich (ich nenne meinen Mann jetzt einfach Anonymus 😂) Anonymus nicht sehe. Wo ist er.

Ich putzte mir die Zähne und gehe zur Küche.
Vor staunen bleibt nur der Mund offen.
Bae für wenn ist das frage ich.
Hayati ich wollte dich überraschen sagt er leicht sauer.
Ist auch so gelungen sage ich und umarme ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange .

Nachdem köstlichem Essen will ich aufräumen aber er kommt mir zuvor und sagt das ich heute einfach mal garnichts machen soll.
Während er spült umarme ich ihn von hinten und frage was wir später machen wollen.

Ich lege meinen Kopf auf seinen Rücken und ziehe seinen Geruch ein. Allahim er riecht so gut.

Er überlegt und sagt wie wäre es mit Eis essen und spazieren.
Ok machen wir das sag ich und er zieht mich in eine Umarmung und flüstert:

Ich liebe dich.
Ich dich auch. Was wäre ich nur ohne dich.
Er muss ja den Moment zerstören und sagt:

      Frag ich mich auch haha.

Ich: Uff dein ernst du bist so Momentezerstörer. Urghh.

Er: Was ist das ?

Ich: Das du Momente zerstörst.

Er: Asuu Entschuldigung sagt er mit schmollmund.

Ich zöger ein bisschen aber nehme sie an und gebe ihm einen Kuss.

Er legt seine Hände an meine Taille und ich verschränkte meine Hände in seinen Nacken. Er vertieft denn Kuss (so wie du mir so ich dir) deswegen enferne ich mich von ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange und lasse ihn stehen.

Er: was soll das Hayatim?

Ich: So wie du mir so ich dir haha.

Er hat so einen Really-Niggah-Blick ich muss so lachen.

Ich: Ok ich geh dann duschen.

Er: Ich kann mitkommen sagt er und holt sein Handtuch.

Ich: Tschüss mit dir schlage die Tür vor seiner Nase zu.

Nachdem ich geduscht habe ging er duschen. Ich zog mich an und schmimkte mich ganz leicht.
Etwas spater gingen wir los.

An der Eisbar angekommen holten wir uns Waffeleis und spazierten neben bei.

Wir redeten echt viel und gingen nach Hause.

Zuhause angekommen beteten wir das Gebet nach und beteten direkt Maghrib (Abendgebet). Nach dem Gebet kam er zu mir und wir machten zusammen dua.

Nachdem Gebet bestellten wir uns pizza da wir echt faul waren zu kochen. Es klingelte und wir rannten zur Tür ich war als erstes da und nahm die pizza.
Mein Mann ( Allahim wie sich das anhört dream 😍)  bezahlte und kam kurz darauf.
Wir assen und nach 2 Stücken war ich schon voll.
Denn rest taten wir in den Kühlschrank und dann beteten wir ishaa ( Nachtgebet).

Nachdem Gebet hatten wir fangen gespielt.

"Da du bist" sage ich und tippe ihn an.
"Da du bist" sagt er und tippt mich an.

So geht das 15min weiter bis ich aufspringe und wegrenne wir rennen durch die halbe Wohnung bis er mich fängt und in seinen armen hält.
Und anfängt mich zu kitzeln.

"Hör auf bitte" sage ich und lache.
Er über legt und sagt eiskalt "nö"
Und macht weiter.

Er stoppt und sagt: " Ich höre auf wenn du mir einen Kuss gibst." 

"Ok fein komm" sage ich.
Er beugt sich zu mir runter und wir küssen uns.

Ich bin müde sage ich nach einer Weile vom küssen.
Sollen wir schlafen fragt er.
Ich nicke.

Wir legen uns hin und er fängt an Quran Suren zu rezitieren, ich lege mich auf seine Brust und schlafe ein.

---------------------------

Wie findet ihr es?
Wollt ihr noch mehr solcher Sachen?
Also träume.

~Sophie

So Wie Ich DenkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt