P.o.V. Tara
"Ich bin zu dick.", sagte ich. "Spinnst du? Jedes Mädchen würde sich so eine Figur, wie du sie hast wünschen!", meinte meine beste Freundin. Meine einzige Freundin. Das sagte sie doch nur aus Mitleid. Ich hatte manchmal Tage lang nichts gegessen, drei Kilo abgenommen und trotzdem war ich immer noch fett. Ich war schon immer mega unzufrieden mit meinem Körper. Wieso war ich überhaupt noch am Leben? Niemand würde mich vermissen. Nicht einmal meine Eltern. Mein Vater wusste nichts von mir, mein Bruder verprügelte mich und meine Mutter beleidigte mich nur. Tolles Leben, oder? Ich habe nicht einmal Freunde. Nur Anna. Alle anderen verarschten mich oder lachten mich aus. Ich hatte ihnen nichts getan, aber ich konnte es ihnen nicht verübeln. Ich war fett, dumm und hässlich. Es klingelte zur Pause. Der Lehrer wollte noch einmal mit mir sprechen. Klar... Ich musste ja 'ne verfickte Sechs kassieren. Nachdem die Pause vorbei war, hatten wir Chemie. Das Einzige, das ich konnte. Für sonst war ich doch nicht zu gebrauchen. Ich gehörte hier nicht hin, auf's Gymi. Eigentlich war ich viel zu dumm für ein Gymnasium. Wie ich das geschafft hatte, war mir ein Rätsel. Wir hatten hitzefrei und deshalb nach Chemie keinen Unterricht mehr. Ich musste verdammt aufpassen, dass ich lebend raus kam. Man wird öfters mal mitgerissen. Jetzt durfte ich mich auch noch abholen lassen. Holy shit! Neben mir stand Tim. Er schien auch auf ein Auto zu warten. Sollte ich ihn ansprechen? Nein. Als ob er sich irgendwie für mich interessieren würde. "Hey. Du bist Tara, oder?", fragte er. OMG! Er hatte mich gerade angesprochen! "J-ja. H-hi.", stotterte ich und trat vom einen Fuß auf den anderen. "Hast du einen Stift?", fragte er. Ich nickte und reichte ihm voll automatisch einen meiner Stifte. Er nahm meine Hand und schrieb irgendetwas drauf. Meine Hand kribbelte angenehm. Tim gab mir meinen Stift wieder und ließ meine Hand los. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass meine scheiß Mutter seit einer Weile mit ihrem Auto vor der Schule geparkt hatte. Sie hupte und rief: "Wird's bald, du Miststück? Oder bist du zu dumm, um zu laufen?". Sie lachte gemein. Tränen traten mir in die Augen, aber ich wischte sie weg und stieg in die Karre meiner Mutter. Tim sah mir hinterher. Fragend sah er mich an. Ich antwortete nur mit einem Wimmern bevor meine Mutter losfuhr. Zu Hause angekommen, betrachtete ich meine Hand. Tim hatte mir eine Handynummer auf die Hand geschrieben. Ob es seine war? Ich nahm mein Handy und schrieb eine SMS an die Nummer.
Chatverlauf: Ta=Tara, T=Tim
Ta: Tim?
T: Wer bist du?
Ta: Tara.
T: Achso! Hi♥
Ta: Hi.
T: Wg?
Ta: Scheiße wie immer und dir?
T: Gut. Wieso geht es dir scheiße?
Ta: Meine Mutter beleidigt mich andauernd, mein Bruder verprügelt mich, ich bin dumm, fett und hässlich und ich habe keine Freunde außer Anna.
T: Du bist weder fett noch dumm noch hässlich. Außerdem sind wir doch Freunde, oder?
Ta: Sind wir das? :o
T: Ja. Vielleicht sogar mehr als das. ♥
Ta: Wirklich? :)
T: Ja. ♥
Ta: ♥
T: Wmds?
Ta: Ich schreibe mit dir?
T: Stimmt! Da war ja was! xD
Ta: xD
T: Hobbys?
Ta: Aboboxcampen, Lesen, Schreiben, Musik hören...
T: Willkommen im Club der Aboboxcamper! :D
Ta: ;D
T: Lieblingslied?
Ta: Besetzt.
T: Von wem?
Ta: Sha.
T: Nicht schlecht. :)
Ta: :)
T: Lieblingsyoutuber?
Ta: Puh... Eigentlich sind alle ziemlich geil. Entweder GLP, Arazhul_HD oder Chaosflo44.
T: Die spielen Minecraft.
Ta: Ja und? Minecraft ist nice.
T: Das stimmt. Spielst du MC?
Ta: Ja. Ich habe sogar einen eigenen Server erstellt. Ich spiel da immer mit Anna.
T: Sag mal Adresse.
Ta: 24062002.aternos.me
T: Bin drauf. Kommst du on? Hast du vielleicht Skype oder Ts?
Ta: Ich komm auf Skype. Ich heiße da TaraLP_MLG/MC.
T: Ernsthaft?
Ta: Ich wollte einen Namen, den noch niemand hat. Hasst du mich jetzt? ;(
T: Nein. Ich find's lustig. :D
Ta: Bis gleich. :D
T: Bis gleich. :D
Ich ging auf den Server und nahm seinen Skypeanruf an. Wir spielten lange zusammen Minecraft. Irgendwann hörten wir auf. Als ich mich in mein Bett legte, war ich zum ersten Mal seit langem wieder glücklich. Das änderte sich schlagartig, als ich an alles andere dachte. Mein Leben war immer noch scheiße. Ich hatte einfach einen Freund mehr, was meine Freundesanzahl auf zwei erweiterte. Nach ewigem Rumwälzen fiel ich in einen traumlosen Schlaf., wie immer.
DU LIEST GERADE
Unsatisfied
Teen Fiction"Ich bin zu dick. Meine Nase ist zu groß und krumm. Ich bin hässlich. Mein Hals ist zu lang. Wieso bin ich überhaupt noch hier? Jeder hasst mich!" Sie findet immer etwas, das nicht passt. Sie ist unzufrieden mit sich selbst. Liegt das a...