~1~

243 14 0
                                    

Ding Dring⏰ der Wecker klingelte.Ich hatte so kein Bock auf Schule.Erster Tag nach Sommerferien naja normal fängt es ja erst ein bisschen chilliger am Anfang des Schuljahrs an,was nicht bedeutete das ich Lust darauf hatte.Begleitet von einem Gähnen quälte ich mich aus meinem Bett.Ich schleppte mich ins Bad und machte meine Morgenroutine.Anschließend überlegte ich was ich anziehen sollte.Nach 10 Minuten hatte ich mich endlich für meine schwarze Highwaist mit Löchern  und für ein rosa bauchfreies T-Shirt entschieden.Ich betrachtete mich im Spiegel ich hatte lange blonde Haare mit leichten Wellen und braune Augen mit einem grünem Ring sonst war ich eher kurvig.
"Avery kommst du zum Frühstück runter?"
Ich ging die Treppe runter wo ich die letzten Stufen wie immer übersprang und meine Mutter sich daraufhin lautstark darüber aufregte."Man Avery du bist doch kein Känguru!"ich erwiederte lachend"Vielleicht war ich das ja mal in meinem Leben davor." Nachdem ich mein Frühstück bestehend aus einem Nutella Weck gegessen hatte.Verabschiedete ich mich noch von meiner Mum und machte mich zu Fuß auf den Schulweg durch den Wald.Meine Mutter hatte mir zwar verboten durch den Wald zugehen und dachte,dass ich den Bus benutzen würde.Aber Ich liebte diesen Wald einfach.Hier fühlte ich mich frei und ungestört.Mir stieg der vertraute Geruch in die Nase und ich zog ihn tief ein.Ich liebte diesen Geruch nach Holz ,Regen,Blumen und den vielen anderen verschieden Gerüchen die der Wald beinhaltete.Wie immer erfüllte mich ein angenehmes Prickeln wenn ich durch den Wald lief.Nachdem ich den Wald verließ überquerte ich noch die Straße und passierte das Schultor.Schon fielen mir auch schon meine besten Freundinnen um den Hals.Wir begrüßten uns und erzählten uns was alles passiert war und wir nicht schon per WhatsApp,Telefon oder co. erzählt haben.Plötzlich wurden wir von lauten Motorrad Geräuschen unterbrochen .Als ich mich zusammen mit meinen Freundinnen umdrehte breitete sich Wärme in mir aus und ich starrte direkt in eisblaue Augen.Die mir das Gefühl gaben in ihnen zu versinken.Gleichzeitig umgab mich eine Duftwolke nach Mann und Wald und ich konnte nicht anders als diese tief in mich einzuatmen.Ich nahm nichts mehr außer ihn um mich wahr und es schien als würde die Zeit stillstehen.

*************************************
~M💎

I a Mate ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt