~2~

163 17 6
                                    

Ich stellte mir vor wie er absteigen würde,sein Motorrad in die Ecke knallt,auf mich zu rennt und mich stürmisch küsst.Ich würde ihm natürlich dann eine Klatschen und danach keine Ahnung.Ich wusste ja nicht mal ob ich überhaupt dazu fähig wäre ihm eine zu Klatschen.
Anstatt das eintreffen würde was ich mir vorgestellt habe ich mein ja nur ziemlich unlogisch und meine Leben ist ja schließlich kein Liebesbuch oder ähnliches.Leider....
Ann meine Freundin ries mich mit ihrer süßen quitschigen manchmal leicht nervigen Stimme aus ihren Gedanken "Der ist ja echt heiß"
Ich erwiderte "Ach echt,hey Zeit wann findest du mal ein Typen heiß?!"mein andere Freundin Sasha sagt "das ist ja mal ein Wunder aber er hat glaub ich nur Augen für unsre Avery."Ich spürte immer noch wie sich seine Augen in meinen Nacken stachen was ein angenehmes Prickeln bei mir auslöste.Ich erwiderte trotzdem "Ja klar,was sollte der von mir wollen wetten er kommt mit Steacy zusammen"Steacy war die Schulschlampe und ich hasste sie zudem verbrachte sie Zeit mit meinen 2 Brüdern und meinem besten Freund Oliver.Oliver war bisher der Bad Boy an unserer Schule aber so wie es jetzt aussah würde es bald 2 geben und das bedeutet nichts gutes.Ich sagte zu meinen Freundinnen "Kommt lasst uns reingehen ich seh schon die ganzen Groupies Anstürmen." "Ja gute Idee"meinte Liv die bisher noch nichts zu dem ganzen gesagt hat.Ich schaute über meine Schulter und sah wie er sein Motorrad abschaltete,sich zu mir um drehte und mir zu zwinkerte.Was bei mir ein leichtes Lächeln auslöste und noch vieles mehr in mir drin.Keine Schmetterlinge sondern wie trappelnde Elefanten!
"Alle aus den Weg ich will zu den Neuen"rief  Steacy und rannte aus dem Eingang den wir grade betreten wollten.Ich konnte gerade noch einen Schritt auf die Seite machen,sonst hätte sie mich womöglich umgerannt.Wer hatte recht ich! Die Schulbitch is da und er wird sich ganz sicher auf sie einlassen so hübsch wie sie ist mit ihren schlanken Beinen und also was Typen wollten,alle Typen an unsere Schule wollten sie und sie nutze das auch schamlos aus sogar meine gottverdammten Brüder wollten sie!Sie drosselte ihren Gang blickte zu dem heißen Typen und ließ ihr Blick an ihm von oben bis runter wandern.Sie lächelte ihr zuckersüßes Teuflisches Lächeln,auf das so ziemlich jeder Typ rein viel und werfte ihr Haar zurück.Sein Blick war einfach nur in meinen Augen genervt von ihr was mich zum schmunzeln brachte,vielleicht gab es ja doch noch gescheite Typen die Hoffnung stirbt zuletzt!Womit er anscheinend nicht gerechnet hätte dass Steacy ihn umarmen würde und ihn einen Kuss auf die linke Backe gab.Ich verdrehte nur die Augen musste aber dich Lachen als ich sein Bluck dabei sah.Aber wenn ich ehrlich war stieg einfach nur Eifersucht in mir auf ich wollte nicht das ein anderes Mädel ihn küsste,ich wollte dieses Mädchen sein,dass seine Lippen auf ihn drückte nicht diese Bitch!aber ich werde dieses Mädel eh nie sein.
Wir gingen zu unserem Spind und lästerten über dies und das.Ich holte mein Deutsch Buch raus und befürchtete das diese Stunde mal wieder genauso ätzend und langweilig wurde wie die letzte wir nahmen grad Fantasyfiguren durch und heute waren Werwölfe dran.Yeah große Begeisterung aber meine Gedanken würden eh wo anderster sein.Ich verabschiedete mich von meinen Freundinnen und machte mich auf dem Weg zum nächsten Klassenraum.Shit ich war schon viel zu spät aber wenigstens verpasst ich so 5 min von dem Unterricht bei Herr Seibart.Er sah aus wie eine Bergziege mit Brille und war schon in den 50gern und er faselte die ganze Zeit was von seiner früheren Jugend und der Jugend von heute die so Handy besessen ist und Blabla echt nicht zum aushalten.Ich war so in Gedanken vertieft das ich garnicht auf den Weg achtete wo ich lief und ich knallte natürlich voll gegen etwas Hartes.Man bin ich zu doof ne Wand zu übersehen.Ich verlor mein Gleichgewicht und kippte grade nach hinten als zwei starke Arme nach mir Griffen und mich hochzogen.Puh nochmal Glück gehabt.Meine Tasche hatte ich natürlich trotzdem fallen lassen und ich hörte wie sich der Inhalt auf dem Boden verteilte.Ich wollte aber trotzdem wissen wer mir geholfen hatte als schaute ich an einer Lederjacke hoch und blickte direkt in Eisblaue Augen.Ach fuuuck das konnte doch nicht war sein.

I a Mate ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt