Hi ich bin Lee Yuma-Jin und lebe in Seoul .In meiner Klasse gibt es einen Jungen der nie spricht.Yukiko. Ich hab mich in ihn verknallt
Ich wohne mit meiner Freundin Kasami in einer WG. Anders als ich hat Kasami einen Freund. Kashi. Er sorgt sich um sie usw. Was Pärchen halt so machen. ,, Yuma du musst ihn endlich ansprechen. So geht das nicht weiter." sagt Kasami jeden Tag , aber ich bin viel zu schüchtern. ,,Na gut aber nur damit du endlich Ruhe gibst okay!" Ich geht zu ihm. Ich stehe neben ihm und sagt nichts. Auf einmal dreht sich der Kopf von Yukiko und guckt mich an. Ich kann nicht änderst als in seine Augen zu starren.
,, Stetz dich bitte Yuma " sagt unsere Lehrerin Mrs. Seoung streng.
,, Ja Mrs. Seoung" sagte ich und setzte mich.
Ich sahs vor Yukiko.
Ich spürte Blicke von Hinten. Wahrscheinlich Yukiko.
Er hatte verführerische braune Augen, seine Lippen waren Rosè farbend und seine Haare waren sehr dunkelbraun. So ein Haselnussbraun nur viel dunkler.....
,, Yuma " wurde ich aus meiner Träumerei gerissen ,, Beantworte Bitte meine Frage!" fordert Mrs. Seoung mich auf.
,, Wie lautet die Frage nochmal Mrs. Seoung? "harkte ich nach."
,,Wie lange dauert es bis Kira zu Hause ist wen der Bus 25 min Verspätung hat? " -Mrs. Seoung.
,,Keine Ahnung Mrs. Seoung".
Bevor Mrs. Seoung etwas sagen konnte klingelt es.
Danke!!
DU LIEST GERADE
Liebe er mich?
Teen FictionLiebt er sie ? Hasst er sie? Eins ist klar :Sie liebt ihn