Oben sind meine beiden Charakter Kashi und Kasami
----------------------------------------------------
Danke!!
Die Pausenklingel hat mich gerettet.
In der Pause lehnen Kasami und Ich an der Schulmauer und warten auf Kashi. Kasami und Kashi sind schon 1/2 Jahr zusammen. Kashi hat sie nach der Schule gefragt ob sie zusammen sein wollen. Natürlich hat Kasami ja gesagt. Als Kashi immer noch nicht da War macht Kasami sich sorgen ,,Ich gucke mal wo er ist" sagt Kasami, geht ins Schulgebäude und lässt mich einfach stehen ,,Äh....Hallo Yuma"sagte jemand leise zu mir. Es War Yukiko. ,,H-Hallo Yukiko....."sagte ich mit zittrigen Stimme. ,,Entschuldige habe ich dich erschreckt"sagte Yukiko mit leiser Stimme. Seine Stimme klang weich , aber etwas rau. Sie gefällt mir irgendwie. ,, Äh....ja etwas ist aber nicht schlimm"sagte ich. ,, Was wolltest du eigentlich vorhin"fragte er sanft. Na toll was soll ich jetzt antworten. ,,Ich wollte mal hallo sagen und fragen ob du mit mir Äh.....vielleicht mal Eis essen gehen möchtest"sagte ich. Yukiko sagte ,,Gerne vielleicht heute um 4. Ich hole dich auch ab." ,,Ja gern"sagte ich. ,,Okay dann bis dann''sagte er leise aber fröhlich.Schon War er weg.In dem Moment kamen Kasami und Kashi aus dem Schulgebäude. ,,Kasami.....er ist her gekommen..."sagte ich. Kasami sagte leicht verwundert "Wer ist.....Warte Yukiko ist hergekommen und hat mit dir geredet" Ich nickte. ,,Und das beste kommt noch....ich treffe mich mit ihm um 4 "sagte ich glücklich. ,,Das ist toll"sagte Kasami und umarmte mich...
-----------------------------------------------------------
Sorry das das Kapitel so spät kommt aber jetzt kommen gerade mein kreativen Tage und ja.....an den anderen Tagen ist mit einfach nichts eingefallen. Ich hoffe es hat euch gefallen und ja....
LG Lu♥
DU LIEST GERADE
Liebe er mich?
Teen FictionLiebt er sie ? Hasst er sie? Eins ist klar :Sie liebt ihn