15 Fakten über mich

12 3 4
                                    

Getaggt von lilamarinette425 :) ❤

1. Im Internet und generell nenne ich mich seit noch nicht all zu langer Zeit "Kiwiki Aneko".

Kiwiki setzt sich aus den ersten zwei Buchstaben meines Vornamen und dem Wort "Kiwi" zusammen. Da bin ich mal in der Schule mit einer Freundin darauf gekommen und seitdem nenne ich mich so :) (außerdem liebe ich Kiwis hehe). Als Nachnamen dann "Aneko", das bedeutet nämlich ältere Schwester (und ich habe 3 kleine Schwestern). Außerdem heißt "Neko"="Katze" und ich liebe Katzen 😊.

2. Ich bin 15 Jahre alt und habe am 05.07.01 Geburtstag :)

3. Ich habe 3 kleine Schwestern und einen großen Bruder.

4. Seit ungefähr Oktober 2015 schaue ich Anime. Durch einen Freund bin ich darauf gekommen :).

5. Mein allererster Anime war Death Note. Außerdem gehören zu meinen ersten Anime auch Shaman King, Soul Eater, Noragami und Tokyo Ghoul.

6. Mein absoluter Lieblingsanime ist Fairy Tail ❤. (Das heißt nicht, dass FT für mich der beste Anime aller Zeiten ist. Es gibt viele gute Anime wie Shigatsu wa kimi no uso, Angel Beats oder Code Geass, die wirklich sehhrrr gut sind :) ).

7. Nächstes Jahr werde ich Lucy und meine Cousine Natsu cosplayen (hoffentlich auf der LBM :3.

8. Ich habe eine Katze Namens Luna, sie ist schwarz (wird aber ein bisschen braun am Bauch), außerdem hat sie gelb/grüne Augen.

9. Ich habe eine Internetfreundin, die für mich wie eine Schwester ist. Sie heißt auch Luna 😊. Ich habe sie durch eine Whatsapp Gruppe kennengelernt, zusammen haben wir  auch eine ganz lustige und verrückte Gruppe eröffnet :).

10. Ich hab seit deeeeem.....3.05 eine Zahnspange (wollte immer eine und bereue es nicht, ich zieh das durch und fertig ist xd)

11. Ich versuche immer das positive bei allem zu sehen.

12. Ich kann besser mit Zeitdruck arbeiten, deswegen lerne ich auch erst den Abend vor dem/der Test/Arbeit. Wenn ich vorher lerne schreib ich eine schlechte Note.

Bespiel: Mathe
Habe bei einem Thema, dass ich eig. verstanden habe trotzdem gelernt und bei der Arbeit nichts mehr gecheckt.
Hatte dann eine 5.

Dann hab ich so ein Thema gar nichts verstanden, hatte aber kein Bock mehr zu lernen.
Hatte eine 2-.

Fazit: Lernen ist unnötig, lieber im Unterricht aufpassen. Zuhause kurz vorher 3-4 mal durchgehen (dabei laut mitlesen) und dann schreibt man auch eine gute Note.

13. Ich habe schon 2 Mädels aus meiner Klasse und meine Cousine dazu gebracht Anime zu schauen und soweit ich weiß, gefällts ihneen :3

14. Ich weiß nicht was für Geschichten ich hier schreiben soll, eig. bin ich voll kreativ und hab auch Ideen. Aber mir fällt nichts ein, worüber ich schreiben könnte.

15. Ich möchte bald viel Cosplayen. Auf meiner Liste stehen schon Nao (Charlotte), Nanami (Kami-sama Hajimemashita), mehrere Lucy Star Dresses und Outfits ^^ (Fairy Tail), Hyori (Noragami), Hinata (Naruto), Juvia (auch FT), Sinon (Sao), Kirigiri (danganronpa) und noch viiel mehr xD.


:)

Ich tagge
xXLunalaXx
Summer_Luna
ChatNoir_Plagg
😊❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

15 Fakten über michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt