Lena hielt Briams Hand. Geschockt drehte ich mich um und wollte grade gehen, als Zynia mich der hielt). Komm schon Lilly, ich weiß genau weshalb du gehen willst, aber die beiden Zwillinge sind es nicht wert, dass du Briam aufgibst. (Zynia hatte recht, denn heute Nacht werde ich alles anders machen. Heute Nacht werde ich versuchen alles zu machen was er zu mögen scheint. Eigentlich trinke ich ja kein Alkohol und ich wollte es auch niemals tun, aber Lena wird Alkohol trinken, also muss ich das auch tun). Gehen wir rein? (Sagte Briam und nahm meine Hand. Ich lächelte ihn an und folgte ihm in die Halle. Die Halle sah von innen sogar noch größer aus, als von außen und überall hingen Ballongs. (Wir bekamen alle ein Blaues Band, das wir uns alle gegenseitig um machten. Briam machte mir mein Band um und lächelte mich dabei an). Ich bin froh, dass du mit mir hier her gegangen bist Lilly. Danke. ( Noch bevor ich etwas sagen konnte, nahm er meine Hand und brachte mich zu einem Tisch mit einer Kerze. (Er zog einen Stuhl zurück). Bitte setz dich Lilly. (Ich setzte mich hin und wir begangen uns zu unterhalten).
Lilly du siehst wirklich wundervoll aus. (Ich schaute an ihm herab. Mir viel jetzt erst auf, dass er einen Smoking, mit einer Fliege trug). Du siehst aber auch nicht schlecht aus Briam. (Und das war nicht gelogen. Dieser Smoking stand im mega gut). Komm mal mit. (Briam nahm meine Hand und zog mich durch die Menge). Wo willst du denn hin ? (Er antwortete mir nicht. Nun konnte ich die Tanzfläche sehen auf der schon ein paar Paare tanzten). Briam warte ich will nicht tanzen. (Briam drehte sich zu mir um, lies meine Hand aber nicht los). Ich wusste, dass du nicht tanzen willst und genau deshalb hab ich dir auch nicht gesagt, wo ich mit dir hin will. (Briam zog wieder an meinem Arm und ehe ich mich verstehen konnte, was eigentlich gerade los war, stand ich schon mit Briam mitten auf der Tanzfläche).
DU LIEST GERADE
Ein Spaß mit Folgen
Teen FictionLilly ist 16 Jahre alt und wohnt in einem Internat. Sie ist die beste in der Klasse und doch schenkt ihr keiner viel Beachtung. Nur ihre Beste Freundin Zynia ist immer auf ihrer Seite. Ihr Leben war eingentlich normal bis zu dieser einen verhängnisv...