Taehyung: Also bereit?
Jungkook: Ich kann das doch gar nicht!
Taehyung: Alles gut Babyboy, ich fang an ok?
Jungkook: Ok..
Taehyung: Langsam ziehe ich dir deine Hose aus und lege meine Hand auf deinen Schritt.
Jungkook: Leise keuche ich auf und ziehe mir mein Tshirt über den Kopf.
Taehyung: Grinsend ziehe ich dir auch deine Boxer aus und umfasse dein Glied. Langsam lecke ich deine komplette Länge entlang.
Jungkook: Stöhnend kralle ich mich in deine Haare und lege meinen Kopf in den Nacken.
Taehyung: Ich küsse deine Spitze und führe diese langsam in mein Mund ein. Währenddessen fange ich an deine Hoden zu kneten.
Jungkook: 'Mach schon' stöhne ich laut und drücke seinen Kopf runter.
Taehyung: 'Alles was du willst Babyboy' Langsam nehme ich seine Länge in den Mund und fange an den Kopf zu bewegen.
Lustvoll sehe ich dich an.
Jungkook: Laut stöhne ich deinen Namen und stoße in deinen Mund.
Taehyung: Leise Würggeräusche entweichen mir. Ich bewege meinen Kopf schneller und lasse meine Zähne an dein Glied reiben.
Jungkook: (Ich komm gleich)
'Daddy gleich!' Ich beiße mir auf die Unterlippe und spüre ein Zucken.
Taehyung: (Komm mit mir)
Ich bewege meinen Kopf noch schneller und drücke gegen deinen Hoden.
Jungkook: 'Ich komme!' und spritze ab.
(Danke Daddy♡)
Taehyung: Ich schlucke alles und lecke ihn über die Spitze.
Zufrieden stehe ich auf und wische mir über den Mund.
(Ich muss danken Babyboy♡)
Jungkook: ♡♡
Taehyung: ♡ So und jetzt mach deine Hausaufgaben weiter.
Jungkook: Ja Daddy..