Kapitel 6

589 42 7
                                    

Jungkook pov.:

Nach zwei Stunden machten wir endlich eine Pause. Wir hatten jetzt jede Choreo zwei mal durchgemacht und gleich würden wir die Dance Practice drehen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn wenn wir die im Kasten haben, sind wir auch für heute beinahe fertig.

Mein Blick viel auf Taehyung. Er unterhielt sich gerade mit Hobi. Doch dieser ging auch schon kurze Zeit später.  Das Lächeln was gerade noch Tae's Lippen zierte verschwand und er hatte wieder diesen traurigen und zugleich leeren Gesichtsausdruck. Es tat weh ihn so zu sehen. Auch wenn ich ihn nicht so liebte wie er mich, schmerzte es meinen besten Freund so zu sehen. Auch wenn ich ihn in letzter Zeit gemieden habe, war er dennoch mein bester Freund. Und naja ich war mir ja nicht mal ganz so sicher, ob ich nicht doch Gefühle für ihn hatte. Als Tae mir seine Liebe gestanden hatte, war ich einfach überfordert und ich wusste selbst nicht was ich für ihn genau empfunden hatte. Deswegen musste ich erstmal auf Abstand gehen, um darüber nachdenken zu können. "Gut dann lasst uns endlich die Dance Practice drehen" rief Jiminie freudig und war gerade dabei die Kamera aufzustellen.

Es verlief alles so weit so gut. Wir alberten viel rum und auch Taehyung lächelte wieder mal. Und es war nicht eines seiner Fakelächeln. Plötzlich sprang mir Tae auf den Rücken. Erst war ich überrascht, aber dann viel mir ein das es ja zur Choreo gehörte. Ich musste grinsen und hielt ihn weiterhin fest. Nicht mal im Traum dachte ich daran, ihn sofort wieder runter zu lassen. Ich hatte es nämlich vermisst, mit ihm wieder rumzualbern. Naja es war ja meine Schuld, dass wir das schon lange nicht mehr gemacht haben und ich fühle mich deswegen schrecklich, weil ich mir denken kann, wie sehr ich Tae damit verletzt haben muss. Das Lied war zu ende und ich ließ Taehyung runter und lief dann zu Jimin und Yoongi, um unseren Jiminie mit seinem Tanz mit Yoongi aufzuziehen.

Ein wenig später schauten wir uns das Video an. Es sah wirklich gut aus und ich war stolz auf uns. Ich hoffe das die ARMY es genauso toll finden wird wie wir. Plötzlich rannte Tae aus dem Raum. Wir sahen ihm alle verdutzt hinterher. War alles okay bei ihm? Er sah schon den ganzen Tag nicht gut aus, naja eher gesagt die ganzen letzten Wochen, aber heute sah er noch viel schlimmer aus als sonst. Auch wenn ich ihn mied, konnte man das ganze ja mit Tae nicht übersehen. Ich rannte ihm nun hinterher und rief "Tae alles okay?" Doch er antwortete nicht und lief einfach weiter. Ich lief ihm weiter hinterher und rief erneut "Warte Tae!" Aber wieder ignorierte er mich und Tae verschnellerte jetzt sogar sein Tempo, aber das tat ich ihm gleich. Ich sah wie er sich an der Wand abstützte und das war meine Chance ihn einzuholen. Ich erhöhte mein Tempo noch einmal und war auch schon fast bei ihm. Er schien dies bemerkt zu haben, denn er wollte gerade weiter laufen. Doch im nächsten Augenblick brach er zusammen. Mir stockte der Atem. "TAE!" rief ich in der Hoffnung das er mich noch hören würde, doch als ich bei ihm war, sah ich das er sein Bewusstsein bereits verloren hatte.

Als ich Tae hoch hob, merkte ich erst richtig wie dünn er geworden war. Er war nichts mehr weiter als Haut und Knochen und das alles nur wegen mir. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich schrie verzweifelt nach Jin. Zum Glück hatte er mich gehört und war auch schon wenige Sekunden später bei uns. "Was ist passiert" fragte er mich und ich erklärte ihm alles. Wir brachten ihn in einen Raum, wo ein Sofa stande und legten ihn dort ab. Taehyung war so blass und sah noch zerbrechlicher aus als sonst. "Wir sollten einen Krankenwagen rufen" beschloss Jin und ich stimmte ihm zu. Er nahm sofort sein Handy und rief einen. Ich ließ mich währenddessen auf den Boden neben dem Sofa sinken. Ich starrte Tae die ganze Zeit an. Es brach mir mein Herz, ihn so kaputt zu sehen. Ich muss dringend mit ihm reden, wenn es ihm besser geht. Ich spürte wie sich eine Hand auf meine Schulter legte. Es war Yoongi, der nun auch zu uns gestoßen ist. Ich blickte zu ihm rauf und in seinem Blick erkannte ich Sorge und Mittleid, aber auch Wut und Schuld, die ich an all dem trug.

Nach gefühlten Stunden kamen dann auch endlich mal die Sanitäter und legten Tae auf eine Trage. Einer der Sanitäter erklärte uns, dass einer mitkommen dürfte und gerade als ich was sagen wollte, kam mir Suga schon zu vor. Die Sanitäter nickten nur und gingen mit beiden aus dem Raum. Jin, der anscheinend bemerkt hatte, dass mich das traff, dass ich nicht mitkommen durfte, hockte sich zu mir und sagte "Es ist besser gewesen das Yoongi mit gegangen ist. Er war in letzter Zeit derjenige der sich am meisten um unser Alien gekümmert hatte und deswegen sollte er auch dann derjenige sein, der bei Tae ist und als erstes mit ihm reden sollte". Ich nickte nur verständis voll, obwohl es mich innerlich zerreißte, dass ich nicht derjenige war der für Taehyung jetzt da sein konnte. Tränen fingen an mir übers Gesicht zu laufen und Jin nahm mich in den Arm. Nachdem ich mich einigermaßen wieder eingekriegt habe, gingen wir zu den anderen und erzählten ihnen alles.

Sooo das erste Kapitel aus Kookie's Sicht :3 das nächste wird auch wieder in seiner Sicht sein und ich hoffe es hat euch gefallen, es mal aus seiner Sicht zu sehen♡

Just one Day//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt