Kapitel 1 - "ich will nichts anderes, bitte!"

53 8 3
                                    

"Alles okay mit dir?"
"Er hat Schluss gemacht, ER HAT EINFACH SCHLUSS GEMACHT UND DAS SO KURZ VOR DER HOCHZEIT!!", schrie ich ins Telefon
"Nicht dein ernst, ich bin in 10 Minuten da, warte auf mich, bis gleich", sagte er und legte auf.
Die Tränen hörten einfach nicht auf zu fließen, warum Verdammt, warum passiert mir immer sowas.  Es schien doch alles so perfekt. Ich versank in Selbstmitleid. Die Tür klingelte ich rannte dahin und machte sie auf. Sprang ihn sofort in die Arme und weinte doller.
Er lies nach 20 Sekunden Ca los und zog mich am Arm in die Wohnung, in der ich eigentlich gezogen wäre, hätte dieses gefühllose arschloch nicht Schluss gemacht.
Emre:"So jetzt erzähl mal alles, dann geh ich zu diesem Hund und er wird sein blaues Wunder erleben"
"Ich ging in die Wohnung um noch paar Sachen die ich gekauft hatte zu platzieren, dann hörte ich stimmen, Frauen Kleidung lag verteilt auf dem ganzen Boden im Flur. Ich- ich ging den Stimmen nach und öffnete schlagartig die Schlafzimmertür. was seh ich da, nicht nur eine nackte Frau sondern gleich DREI. DREI NACKTE FRAUEN UND MEIN ZUKÜNFTIGER IN MEINEM ZUKÜNFTIGEN SCHLAFZIMMER!! Er hatte ein teuflisches Grinsen im Gesicht und sagte 'Babe, es ist vorbei mit uns'. Ich bin ausgerastet hab alle aus der Wohnung geworfen teilweise nackt und hab dann all seine Sachen aus dem Fenster geworfen wie in Filmen immer, nur das dies das reale Leben ist und er ein mich betrogen hatte, kurz vor unserer Hochzeit, nach 5 Jahren Beziehung, in unserer Wohnung, in unserem Bett, in den Bettbezug den ich neu gekauft hatte, ER HAT MICH BETROGEEEENN! Wie soll ich das meinen Eltern sagen, was wird aus der Hochzeit, wir sind verschuldet und wollten das mit dem Geld von dem Schmuck und Geld was wir von unseren verwandten bekommen hätten bezahlt. Emre hilf mir ich weiss nicht was ich machen soll, bitte rede du mit meinen Eltern, ich hab angst vor ihrer Reaktion."

"Ich- ich glaub du solltest selber mit ihnen reden,alles wird gut, dieser Hund wird nich sehen, ich geh zu ihm mit Yasmin und Cem ihn mal besuchen gehen."

"EMRE, bitte ich kann nicht, ich bin down, ich bin zerstört, er hat mich zerstört, diese situation macht mich kaputt, ich kann nicht mehr. uffff."

Er sagt nichts sondern streichelte nur mein rücken und wischte mir meine tränen weg. ich blickte ihn an, er war immer für mich da, immer der der mich unterstützte egal was war.

"Emre, ich hab eine Idee. Ich bitte dich um eine Sache, heirate mich, du bist der einzige junge dem ich vertraue. ICH WILL NICHTS ANDERES, BITTE. Lüften Emre, ich verzweifele, wie soll ich später sonst aus all den schulden kommen, du bist mein bester freund, mein einziger freund, die einzige wahre person in meinem leben. bitte...", bettelte ich verzweifelt und klang ein wenig erbärmlich und selbst bemitleidend. Er starrte den Boden an und sah dabei nachdenklich aus, innerlich betete ich, dass es klappen würde und dass er es machen würde. Ich sah ihn mit einem Hunde blick an und atmete schnell, mein herz schlug wie noch nie und genau als er reden wollte ging die Tür auf. unerwartet kam plötzlich Serkan rein und ging mit schnellen Schritten auf mich zu. "Schatz, hör mir bitte zu, es-" bevor er ansprechen konnte stand Emre auf und schlug ihn mitten in sein Gesicht, Serkan taumelte, Emre nutzte die Gelegenheit und verpasste ihm erneut eine Faust in sein Gesicht, sodass Serkan zu Boden fiel und Emre hörte nicht auf, nein, er schlug noch mehr auf ihn, Serkan konnte sich nicht wehren denn Emre schlug eine nach der anderen. Am ende lag Serkan mit einer blutenden Nase, geplatzten Augenbraue und Lippe, bestimmt würde er auch ein blaues Auge bekommen, denn sein linkes war angeschwollen. "Ehrenlaser", sagte Emre spuckte ihm ins Gesicht, zog mich an der Hand raus aus der Wohnung in sein auto und fuhr los. "Emre wohin gehen wir?" Keine Antwort. "Emre ich hab dich was gefragt" Keine Antwort. Ich entschloss mich dafür auch ruhif zu sein und ihn nicht zu provozieren. Er fuhr auf die Autobahn und plötzlich hatte ich dieses kribbeln im Bauch was man bekommt, wenn man auf einer Achterbahn ist. Ein Blick auf die km/h anzeige schockierte mich. "Fahr langsamer...", bat ich ängstlich und hielt mich am Angstgriff fest. 140km/h 170km/h 210km/h. "EMRE FAHR LANGSAMER DU BRINGST UNS BEIDE NOCH UM", schrie ich und er drückte fest auf die bremse sodass ich nach vorne flog und fuhr langsam, aber gereizt weiter. Ich war mit der situation überfordert weshalb ich einfach anfing zu weinen.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich blickte auf seine Hände und erblickte das Blut an seine Fingerknöcheln, nun war die frage ob es seins oder Serkan Blut war. Ich legte meine Hand auf sein Handrücken und strich einmal drüber. Es konnte man wegwischen also war es serkans. Nocheinmal fragte ich ihn mit einer ruhigen stimme "Emre, bitte sag mir wohin wir gehen." Er fuhr kurz rechts ran, lächelte mich leicht an und sagte: "Um deine hand anhalten"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine letzte bitteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt