Kapitel 1

170 4 0
                                    

Jacks Sicht

Es war ein früher Samstag Abend. Wir fuhren zu unseren lieblings Restaurant da er eine besondere bindung für uns hatte. Vor 1 Jahr kahmen wir in diesen Restaurant zusammen. Früher ging ich jeden Tag in dieses Restaurant nur um sie zu sehen. Ihr lächeln zu sehen. Wir fuhren auf den Parkplatz und gingen rein. Kaum drinne rannten uns Viki und Vici um . Vici ist meine kleine schwester und Viki ist die grosse Schwester von Alina und die beiden sind Beste Freundinnen. "Alles gute zum 1 Jährigen " sagten die Beiden lächelnd. "Danke " sagte Alina mit einem riesigen lächeln in ihrem Gesicht. Das lächeln welches ich so liebte. Ich lächelte auch und guckte sie an. " Du hast ziemliches Glück mit Ihr " flüsterte mir Vici zu. Ich nickte und flüsterte " Ja das habe ich " Viki brachte uns zu unseren Tisch auf welchen ein riesiger Rosenstrass stand. Wir setzten uns und Viki schüttete uns etwas Sekt ein. Wir stiessen an "Auf weitere wundervolle Jahre " sagte ich "Auf weitere wundervolle Jahre so sei es " sagte sie und lachte leicht . Wir tranken unseren Sekt redeten viel über unsere Zukunft und aßen was . Um ca 10:00 pm verlassten wir das Restaurant. Wir waren auf den Weg nach Hause. Wir fuhren über die Ampel als uns aufeinmal jemand von der Seite reinfuhr.



/Heyy🤘 sry das es nur so ein kurzes Kapitel ist 😩 . Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Die nächsten Kapitel werden lämger. Bis dahin ciao ❤💁

Für immer Liebe | Jack Gilinsky Fanfic |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt