Kapitel 3

99 2 0
                                    

In genau dieser Sekunde kamen meine Eltern ins Zimmer. " W..Was ist passiert ? "Fragten sie " Wir waren Essen da wo wir uns halt kennengelernt hatten. Auf dem Rückweg ist uns jemand in die Seite reingefahren.. " sagte dieser Jack mit Tränen in den Augen .. "Sie sollte jetzt erstmal in einem Umfeld wohnen wo sie sich auskennt .." sagte der Arzt " Bei mir wir wohnen zusammen " sagte Jack.. " Sie kann sich an nichts mehr erinnern Jack .. Es ist besser wenn sie zu mir zieht " sagte Viki da meine Eltern weiter weg wohnen.. " So können wir doch die Erinnerungen auffrischen " sagte Jack .. Ich guckte sie nur an und war total verwirrt .. " Nein sie zieht zu mir .. Du bist fremd für sie Jack " sagte Viki . Er nickte traurig.. Sie besuchten mich die ganzen Tage. Nach 5 Tagen durfte ich gehen . Viki hatte meine Sachen schon zu sich geholt . Wir fuhren nach hause. Ich packte meine Sachen aus und gestaltete mein Zimmer . Zum Schluss kamen Fotos . Es waren viele von mir und Meiner Familie . Aber auch welche von mir und diesen Jack . Mein Herz raste . Ich packte die von Jack und mir wieder weg und Hang die von mir und meiner Familie auf. Es klopfte an meiner Türe " Ja " sagte ich und es kam viki rein " Hey wie geht es dir " sagte sie und wir setzten uns auf mein Bett . " Naja relativ gut. Nur dieser Jack geht mir nicht aus den Kopf " sagte ich sie lächelte " Du willst du eigentlich arbeiten gehen ?" Fragte sie mich " Ja aber eher so in die Richtung backen undso " sagte ich .. " Gut das ich dich kenne.. Ich hab was mach dich fertig " sagte sie . Ich nickte und zog mir einen Viel zu grossen Pulli eine schwarze High Waisted Hose an und schwarze Puma Plateau Schuhe an . Ich werde das Gefühl nicht los das es nicht mein Pulli ist . Ich ging runter und zu viki " So wir können los " sagte ich und wir gingen . Wir wurden recht herzlich empfangen " Bis später " sagte viki und ging . Ich wurde eingelehrt und fing direkt an . Nach ca 2 Wochen konnte ich verkaufen. Ich war an der kasse als ein bekanntes Gesicht rein Kahm "1 Cappuccino bitte "sagte er und starrte auf sein handy "2.50€ bitte " sagte ich . Er guckte auf und lächelte leicht " oh hey wie geht es dir " fragte er mich " Naja relativ gut und dir " sagte ich " Kann ich aus den 1 Cappuccino auch 2 machen ?"fragte er lächelnd " Klar dann macht es 5 € " sagte ich lächelnd "Und kann ich ihn auch mit dir trinken "fragte er .. Ich lächelte leicht nickte und kassierte ab ..

Für immer Liebe | Jack Gilinsky Fanfic |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt