Mini Prolog

120 10 3
                                    

~ Schon mal von Misaki aus der Klasse 3-3 gehört? ~

Pov : Schüler

Ich schaute zu einer meine Mitschülerin "Misaki?..." fragte ich.
"Er war früher auf unserer Schule.. vor genau 26 Jahren." bekam ich als Antwort.
"Ah..! Ich glaube ich kenne die Story.. Aber ich dachte, er hieß Masaki." kam aus einer Ecke des Klassenzimmer's.
"In seiner Klasse gingen damals seltsame Dinge vor sich." erzählt die Schülerin weiter.
"Das war alles?" Fragte ich jetzt etwas gelangweilt.
"Ja, aber...~" sagte sie etwas lauter "seine Geschichte zur Vergnügung zu erzählen könnte gefährlich enden." fuhr sie fort und fing dann an zu erzählen.

"Misaki war schon seit dem ersten Schuljahr ein beliebter junge. Er war ziemlich gut in der Schule und eine Sportskanone. Ausserdem hatte er einen guten Charakter.
Im dritten Schuljahr aber.. Als er in die Klasse 3-3 kam..
Starb er plötzlich bei einem Unfall.
Sein unerwarteter Tod ließ alle seine Mitschüler in Tränen ausbrechen. Der Lehrer war genauso sprachlos. Die Stimmung im Klassenzimmer war seltsam..
...Dann sagte einer von ihnen plötzlich..
.. ~Misaki ist nicht tot!.. Seht doch! Jetzt gerade.. Ist er hier.. Unter uns!~
Keiner von ihnen wollte den Tod dieses Schülers warhaben..
und sie ignorierten seinen Tod einfach. Sie sprachen ~ihn~ an seinem Tisch an.. gingen mit ~ihm~ nach der schule heim..
Die ganze Klasse tat so, als wäre misaki noch am leben.
Bei ihren Abschluss Feier.. entstand ein klassenfoto. Später sollte sich herausstellen..
dass Misaki auf dem Foto war, obwohl er lange tot war und nicht hätte sehen sein können!"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallihallo! Ich bin endlich da mit meinem 2ten "Buch".
Ich habe mir überlegt, da ich großer anime & manga fan bin, den Manga von Another in ein Buch format umzuschreiben. Ich hoffe euch gefällt meine Idee!
Viel Spaß beim lesen.

Another ~ Anime (Buch editiert.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt