~Das Jahr 1998. In Yomiyama-Stadt.~
Po.v Kouichi Sakakibara.
Verschwitzt lag ich im Städtischen Yuumigaoka-Krankenhaus.
*Es ist Frühling. Ich bin gerade wach geworden und mein linker Lungenflügel ist schon in Eimer* dachte ich vor mir hin.
"Koichi-chan! Oh du meine Güte!" hörte ich von der Tür von meinem krankenzimmer."Oma!" sagte ich Glücklich.
"Du bist erst so kurz hier und dann das..! Es tut mir so leid für dich." Textet meine Oma mich voll.
".. Ich mache dir sorgen, entschuldige." gab ich nur schwer her.
Meine Oma setzte sich zu mir "Nicht doch, sei unbesorgt! Du kannst nichts dafür, dass du krank geworden bist.!..
Ich habe dir deine Sachen mitgebracht, wenn du was brauchst lass es mich wissen, ja?""Vielen dank, oma!" antwortete ich mit einem Lächeln, sie ist so lieb!
~Neuanfang, hoch motiviert! Heute wäre mein erster Tag in der neuen Schule gewesen..
Stattdessen wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert, zum zweiten mal in meinem Leben.~"Der Arzt meinte, dir musste eine Drainage gelegt werden." erklärte mir meine Oma, nicht schon wieder..
"Ah, das kenne ich vom letzten Jahr..
ähm hast du meinem Vater schon..?""Ich habe ihm noch nichts erzählt." Antwortete meine Oma direkt ohne das ich ausreden konnte. "Ist er gerade in Indien? Weißt du, wo ich ihn erreichen kann?"
Um meine Oma nicht zu sehr zu stressen erledigte ich das mit meinem Vater selbst.. Mein Vater ist Professor an einer Uni und seit letzten Wochen in Indien. Das ist der Grund, warum ich kurzfristig zu meinem Großeltern gezogen bin..
~Meine Lunge ist kaputt, genauer gesagt ist es ein spontaner Tanpneumothorax. Als Folge eines risses im Lungengewebe strömt ungehindert Luft in den Pleuraraum.
Meine Lunge schrumpft zusammen wie ein Ballon ohne Luft, was zu schmerzen und Atemnot führt.
Der genaue Auslöser ist unbekannt, aber Müdigkeit, Stress könnten mögliche Ursachen sein.
Vor 15 Jahren brachte mich meine Mutter zur Welt und noch im selben Jahr ist sie gestorben.Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken und las ein Buch dabei, bis ich einschlief mit dem Buch auf dem Kopf.
"Sakakibara-kun?" ein Mädchen trat in den Raum. "KOICHI-KUN!?" Dennoch schlief ich ungestört weiter bis..
"WACH AUF HORROR-FAN-BOY" sie schlug mir leicht in den Bauch, dabei erschrak ich mich. Es war Mizuno-san, meine Krankenschwester. Sie Textete mich erst voll und sagt dann, dass ich Besuch habe.Ich sah zur Tür und sah einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen hatte einen Blumenstrauß in der Hand.
"Guten tag.. Du bist Koichi Sakakibara? Wir sind Schüler der Klasse 3-3 von der Yomiyama-Kita-Mittel-Schule." Sagten sie und mittlerweile standen sie an meinem Bett. "Ich heiße Kazami. Tomohiko Kazami." sagte der junge mit der Brille. "Und das hinter mir ist Sakuragi-san."
Ich nickte bloß. "Aber warum seid ihr hier?"
Das Mädchen welches auch eine Brille trug fing sofort an zu reden. "Du geht's jetzt bei uns auf die Schule, richtig? Und kommst in unsere Klasse. Unser Lehrer sagte, du seist krank geworden. Geht es dir besser?""Ah.. ja, vielen dank! Langsam geht's wieder. Ich glaube ich kann nach der golden week wieder zur schule kommen." Antwortete ich lächelnd.
"Achso.. schön zu hören!" Meint der junge.
Plötzlich zog aber eine dunkle Aura auf. "Sakakibara-kun.. Bist du aus Tokio hergezogen?" Sagte sie kühl. Ich wusste nicht zu antworten.
"Wohnst du ZUM ERSTEN MAL in Yomiyama-Stadt?"
Ich schaute etwas verwirrt und nickte.
Sie befragten mich mit fragen wie "Hast du dich schon längerfristig hier aufgehalten." Und so etwas bis sie dann sagten, sie wollen gehen.
So mit verschwanden sie.~ Ein paar tage später ~
Ich lief gerade zur Cafeteria um mir etwas zu trinken zu holen als ein kleiner Waagen auf mich zu raste mit einer rennenden Mizuno-san hinterher die nur "HALT ES AUF" schrie. Ich hatte es gerade noch geschockt abgefangen.
Ich erzählte ihr, dass ich mittlerweile wieder spazieren gehen konnte und alles. Wir verabschiedeten uns und ich ging Richtung Fahrstuhl und sofort war einer da in den ich rein rannte. Ein Mädchen stand in diesem Aufzug und ich musterte sie. *Eine Augenklappe?.. Ob ihr Auge verletzt ist?* fragte ich mich in Gedanken.
*oh, sie hat eine Puppe und..
Diese uniform!*
"Gehst du zur Yomiyama-Kita-Mittel-Schule?" Fragte ich sie, jedoch bekam ich nur einen kurzen Blick von ihr.
Ich bemerkte erst jetzt, dass wir abwärts fahren.. Ich muss nach oben!
Ich ging rüber um den richtigen Knopf zu drücken. *Zweites Untergeschoss? Was will sie dort?*"Hast du hier.. etwas Zutun?" Fragte ich sie leise.
"Ja.." sie drehte sich ruckartig zu mir "Ich möchte etwas abgeben."
Sie ging aus dem Aufzug raus. "Jemand erwartet mich. ~Meine arme Hälfte wartet hier auf mich.." murmelt sie.Ich sah nur schräg zu ihr. "Ah.. Wie heißt du?" Fragte ich noch schnell.
Sie war schon im Gang vom Gebäude. "Mei.. Misaki Mei." Sagte sie als Antwort.
DU LIEST GERADE
Another ~ Anime (Buch editiert.)
Mystery / ThrillerIrgendwas ist merkwürdig an der Yomiyama-Mittelschule. Das spürt der neue Schüler Koichi ganz deutlich. Es gibt seltsame Geistergeschichten an der Schule, eine Mitschülerin scheint für die anderen gar nicht zu exestieren und seine Klassenkameraden s...