Mein leben als Straßen hund

13 1 1
                                    

Hey ich bin Mia ein Hund...jaaaaa ihr redet mit einen Hund aber das ist jz auch egal ich will euch meine Geschichte erzählen wie ich früher gelebt habe Es war alles super ich hatte ein Haus ich durfte immer was vom Essen naschen meine Herrchen spielten immer mit mir und giengen mit mir gassi...    manchmal wen wir gassi gehen höre ich von den anderen Hunden wie verwöhnt ich bin oder das ich mir das Leben draußen alleine garnicht vorstellen kann aber irgendwie haben die auch recht wozu überhaubt vorstellten wen ich ein Luxus Leben habe....eines Tages deutete mein herrchen aufs Auto als Zeichen das ich rein springen soll ich hasse Auto fahren jedes Mal Rutsch ich nach links oder nach rechts das nervt....nach 10min höllen fahrt wusste ich wo wir hin fahren...zu den Verwandten meiner Herrschen...die haben auch ein Hund er heißt Rocki er ist drei Mal so groß wie ich und sieht aus wie ein halbes Kalb ich mag in nicht so... da er größer und viel viel breiter als ich ist und er sabbert immer so stark igitt!!!  Manche sagen er ähnelt einen Rottweiler aber egal wir unterhalten uns immer ein bisschen... "na Mia hast du gesehen was für eine große Katze ich gejagt habe? Sie meint in Revier ein zu bringen und dan einfach ins Beet zu machen ich habe dan laut gebellt und bin ihr übers halbe feld gerannt aber sie war schneller" "jap das habe ich gesehen  hoch interessant" sagte ich mit einer gelangweilten stimmt..."na was hast alles schon gefangen" fragte Rocki mit einer interessanten Stimme "ich habe Plüschtiere gefangen es hat mega Spaß gemacht" erzählte ich in stolz.."nur Plüsch Viecher mehr nicht hast du schon mal ein hassen oder Vogel getötet?" Igiit nein das ganze Blut igitt sowas kann man doch nicht einfach umbringen" jz rate mal was in ein Futter drinnen ist ich gebe dir ein Tipp es ist kein OBST und GEMÜSE" knurrte Rocki "das ist alles totes Tier was die zwei Beiner umgebracht haben und uns Geben"..."das ist kein totes Tier da ist kein Blut oder Muskeln dran!!!" Gab ich besserwisserisch zurück "du verstehst es nicht!"knurrte Rocki immer lauter "du bist ein arrogantes verwöhntes haushündchen und wirst es immer bleiben!!!"bellte er laut bis er sich um drehte und weg gieng..ich war so geschockt das mir das maul offen bleib..... Vileicht hat er ja recht vielleicht bin ich wirklich zu verwöhnt....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben als Straßen Hund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt