>> Yaaayyyyyy<<,rief ich, denn meine Freundin Jamee, hatte mir gerade gesagt, das wir übers Wochenende nach London fliegen. >> Ich freu mich ja schon sooo!!!, sagte sie, >> Wir werden shoppen, Party machen und shoppen!!<< >> Shoppen hast du schon gesagt, Jamee.... London!!<<, jubelte ich und wir fingen gleichzeitig an zu kreischen. Alle schauten zu uns rüber, und der Schulhof war ziemlich voll. Aber das war uns egal, wir waren eh viel zu aufgeregt um uns zu schämen. Es war unsere erste Reise ohne Eltern. Wir waren beide 16 und endlich ließen sie uns alleine in Urlaub fahren. Es klingelte zum Unterricht und alle gingen in die Klassenräume. Der Rest des Unterrichtes verging wie im Flug, denn natürlich dachte ich nur an London. Mit dem Klingeln erwachte ich aus meinem Tagtraum. Endlich war die letzte Stunde rum, und ich konnte nach hause und packen. Ich legte mir ein paar Shorts und Tops in meinen Koffer, da wir Sommer haben, aber auch etwas längeres, man weiß ja nie....
Noch mein Schmink-Zeug, Lockenstab und fünf paar Schuhe. Ich beschloss Jamee anzurufen, ich dachte mir, dass sie bestimmt auch schon fertig mit packen war. Wir telefonierten eine Zeit lang und vereinbarten, dass wir uns in 10 Minuten am Football-feld trafen.
>> Hi JJ! <<, rief ich ihr zu,>> Da bist du ja.<< >> Hi Kira <<, antwortete sie. Dann schauten wir den Jungs zu. Unser Football-Team war eins der besten. Naja..... in Deutschland gibt es ja auch nicht gerade viele Teams. JJ und ich waren Chearleader für unsere Jungs und ich "führte" unser Training und klärte das, was sonst noch anfiel. Schnell wurde uns langweilig, Musik hörend schlenderten wir durch die Gegend bis wir schließlich in den Feldern angelangten. Wir entdeckten eine Pyramide aus Strohballen und kletterten nach ganz oben. Wir quatschten ein wenig und machten ganz viel Fotos.
>> Duuckfaaacee !! <<, rief ich und auf Kommando spitzten wir die Lippen. Klick, macht meine Handykamera. Wir lachten bis unsere Bäuche weh taten. Plötzlich hörten wir wie eine heisere, wütende stimme schrie. >> Heeeeyy, geht sofort von meinem Stroh runter !!! Was fällt euch ein ??!!<< >>Die Jugend von heute...<<, murmelte Bauer Franz vor sich hin, und rannte so schnell es ihm seine kleinen, pummeligen Beine erlaubten auf uns zu. Erst staunten wir nur, bevor wir überhaupt realisierten, was geschar. Doch dann rannten wir sofort los, in den nahe gelegenen Wald. Wir rannten immer weiter und merkten gar nicht wie weit wir schon vorgedrungen waren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ich spürte ein starkes stechen in der Seite.
JJ merkte das ich stehen blieb und kam zu mir zurück. Wir blieben eine weile so stehen, betrachteten das wunderschön kraftvolle grün und versucheten uns ein wenig zu erholen.
>> Ich glaube wir haben ihn abgehängt<<, sagte ich, immer noch schwer atmend. >> Ja<<, erwiderte Jamee, dann ging sie ohne ein Wort zu sagen zurück in die Richtung aus der wir kamen. >> JJ??<<, fragte ich, >> willst du etwa schon gehen? << >> Hm ???<< Anscheinend war sie ganz in ihre eigenen Gedanken versunken.
>> Ich dachte wir können noch etwas im Wald bleiben, er ist so schön kühl<<, sagte ich nachdenklich. Normalerweise stand ich nicht so auf den Wald, die Bäume und all das Grünzeug hier. Auf ein Mal fühlte ich mich beobachtet, als würde ich von allen Seiten angestarrt werden... >> Du hast recht<<, lenkte mich JJ ab,>> ich würde auch gerne noch hier bleiben, aber hast du mal geguckt wieviel Uhr wir haben ??<< Nein hatte ich nicht, ich schaute also auf die Uhr und sah, dass es schon 20:38 waren. >>Oh, Shit<<, fluchte ich,>> Ich habe meiner Mutter doch versprochen um halb neun zu hause zu sein.<< Wir guckten uns nur kurz an und rannten dann los. Wir brauchten 10 Minuten um zu mir nach Hause zu kommen. Jetzt war es 20:48. >> Shit<<, sagte ich noch ein mal, während ich versuchte die Tür auszuschließen. >> Und jetzt gaaanz leise... <<, flüsterte ich. Wir schlichen auf Zehenspitzen hinein und ich knallte in meine Mutter. Anscheinend hatte sie mich aufschließen hören. >> Hallo Mum<<, verlegen schaute ich zu ihr hinauf. >> Hallo Frau Fallens <<, sagte nach einer weile der Stille JJ kleinlaut. >> Hallo Jamee<<, erwiderte sie an JJ gewannt. Nun wand sie sich wieder mir zu. >> Kira Charlotte Fallens.... Du bist wieder zu spät !!!<<, meinte sie und sie betonte das "wieder" >> Es tut mir wirklich leid, Mum... Wir haben rum gealbert und Musik gehört, da ist uns
gar nicht aufgefallen, dass es schon so spät ist.<< Das mit den Heuballen und Bauer Franz erzählte ich ihr lieber nicht. >> Das war das letzte mal, das du zu spät gekommen bist, sonst lass ich dich nicht mehr alleine irgendwo hin fahren.<< Doch sie lächelte leicht, als sie sah, dass es mir wirklich leid tat. Jamee beschloss, heute bei mir zu übernachten. Da wir schon morgen fliegen, mussten wir zwar am nächsten Tag noch schnell zu ihr, aber das bekamen wir schon hin. Wir legten uns jetzt schon schlafen, schließlich mussten wir am nächsten Tag früh raus......
DU LIEST GERADE
La œile(arbeitstietel/on hold)
FantasyKira ist 16 und darf das erste mal nur mit ihrer besten Freundin Jamee, auch JJ genannt, in den Urlaub fliegen. Doch während des Fluges ging etwas schief und sie stürtzten über einer misteriösen Insel ab. Dort werden sie von einander getrennt, da si...