Das Wundererlebnis

413 4 3
                                    

Es war einmal ein kleines Mädchen ihr name war Ikaros. Ikaros war sehr viel mit Fantasiefilmen beschàftigt.Eines Nachmittags las Ikaros ein Animebuch was über Engel handelte. Sie liebte das buch und hat jeden Tag eine Seite gelesen.Doch jene Nacht hörte sie gereuche aus dem Garten.Sie sprang aus dem Bett und sah aus dem Fenster.Plöztlich sah  sie einen Engel der auf die Erde fiel. Sie lief schnell zu ihr.Ikaros fragte staunend: Wer bist du? Der engel antwortete:soara. Sie gingen beide Heim. Sie tranken ein Glas Milch  doch dann... kam er... der Engeloide typ: Alpha.  Er suchte nach Soara er sah sie im Haus und ging rein. Er packte sie am Hals und  Schmiss sie hoch. Soara schrie nur TYP: DELTA.. Und sie verwandelte sich in eine Kampfmaschine. Die beiden kämpften um Leben und Tod.Sie wollten beide nicht aufhören und Ikaros konnte nichts machen weil die beiden durch die Luft flogen. Ikaros sagten zu den beiden das sie auf hören sollen doch sie taten es nicht....Soara lag verletz auf dem Boden flüsterte: Daten werden geladen Power auf 100%.Auf einmal stand sie auf und wurde ganz stark. Soara setze Mega Flamme ein und er Starb und flog auf dem Boden.

FORTSETZUNG FOLGT......

Das WundererlebnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt